Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
jau läuft!!!

wo haste dich denn so lange rumgetrieben! habe dich ja schon fast vermisst?
aber auch nur fast...?! :p
hier und da... vor allem aber eigentlichwegen unserm achso tollen nachbarn in Barme, der da angeblich kleine Superarier züchten will... :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
aber auch nur fast...?! :p
hier und da... vor allem aber eigentlichwegen unserm achso tollen nachbarn in Barme, der da angeblich kleine Superarier züchten will... :rolleyes:
ja nur fast! noch ne woche länger und ich wär gaaanz dolle traurig geworden! :D:D

jetzt wieder öfter hier!?

was hast du denn für nachbarn! SCHLIMM :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
villeman schrieb:
jo ok tu ich das mal ;)

hier is alles klar, in drei wochen bin ich ausgelernter arbeitsloser, und ahbe genug zeit für festivals und konzerte :D

weist du schon was am 2. april so in verden los ist?

auha... nja, ich bin fast so was wie arbeitslos... die ham seit mittlerweile 8 wochen keine arbeit für mich... :D

jepp... Die NPD hat ne Demo angemeldet, quer durch verden... gerechnet wird mit irgendwas zwischen 500 und 1.500 Nazis...
Die Stadt macht Aktionstag zusammen mit den Geschäften... und diverse Gegendemos aus allen Ecken sind wohl auch geplant, und abends Konzi im JuZ... ma schaun, wie das diesmal endet und wieviele grün-weiße wir hier haben...

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Kiwok schrieb:
auha... nja, ich bin fast so was wie arbeitslos... die ham seit mittlerweile 8 wochen keine arbeit für mich... :D

jepp... Die NPD hat ne Demo angemeldet, quer durch verden... gerechnet wird mit irgendwas zwischen 500 und 1.500 Nazis...
Die Stadt macht Aktionstag zusammen mit den Geschäften... und diverse Gegendemos aus allen Ecken sind wohl auch geplant, und abends Konzi im JuZ... ma schaun, wie das diesmal endet und wieviele grün-weiße wir hier haben...

ok kann ich schonmal n pennplatz anmelden?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ja nur fast! noch ne woche länger und ich wär gaaanz dolle traurig geworden! :D:D

jetzt wieder öfter hier!?

was hast du denn für nachbarn! SCHLIMM :rolleyes:

sheisse nee... hm... dann vergiss, das ich hier war und ich meld mich näxte Woche wieder, dann kannste mich mal anständig begrüßen und mein so seltenes Erscheinen entsprechend würdigen... :D:D:D ;)

schlimm is ja noch gar kein Ausdruck... :mad: :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
villeman schrieb:
ok kann ich schonmal n pennplatz anmelden?
Kannst du... :)
geht aber halt schon relativ früh los... die Glatzen werden so gegen 11 am Bahnhof erwartet, ud um 12 soll dat losgehen... ich weiß noch nich, wann wir uns wo treffen... ich kann dich ja noch aufm laufenden halten...

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Kiwok schrieb:
du lebst ja acuh ncoh...:D alles senkrecht?

Aber auch nur gerade so eben noch...
Bin vor ner Woche mit knapp 70 gegen einen Baum gefahren. Zum Glück (!!!) nur Schlüsselbein gebrochen und diverse Prellungen und Schnittwunden.
Der Baum stand nämlich rechts von mir mitten im Auto...
Scheiss-Schnee-Wehe...
Daher auch meine neue Sig...

Und? Nu wieder öfter hier?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
sheisse nee... hm... dann vergiss, das ich hier war und ich meld mich näxte Woche wieder, dann kannste mich mal anständig begrüßen und mein so seltenes Erscheinen entsprechend würdigen... :D:D:D ;)

schlimm is ja noch gar kein Ausdruck... :mad: :(
ok dann machs mal gut bis nächste woche! da mach ich dann extra nen willkommen zurück thread auf hehe

ja aber echt! voll krass!
und deris nu immer noch dein nachbar?! würde mich ja voll ankotzen! da wär ärger vorprogrammiert! :mad:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Judas schrieb:
Aber auch nur gerade so eben noch...
Bin vor ner Woche mit knapp 70 gegen einen Baum gefahren. Zum Glück (!!!) nur Schlüsselbein gebrochen und diverse Prellungen und Schnittwunden.
Der Baum stand nämlich rechts von mir mitten im Auto...
Scheiss-Schnee-Wehe...
Daher auch meine neue Sig...

Und? Nu wieder öfter hier?

:eek:
da hast du ja noch mal mehr als Glück gehabt... :)
nja, ein wenig öfter als gar nich schon... aber wie oft? kA... da ich momentan ja acuh ncih arbeiten muss, schaun mer erstmal hauptsächlich, was wegen der NPD-Demo am 2.4. is...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ok dann machs mal gut bis nächste woche! da mach ich dann extra nen willkommen zurück thread auf hehe

ja aber echt! voll krass!
und deris nu immer noch dein nachbar?! würde mich ja voll ankotzen! da wär ärger vorprogrammiert! :mad:

nja, ganz nachbar nu nich, aber in barme bin ich in unter 10 min. ... und sowat muss ich hier nich haben... vor allem is dat altes Bundeswehrgelände, und was da rumläuft auf dem Hof is schon nich mehr feierlich... n Journalisten, der die Jungs mal fotografieren wollte, als die anner Schule ihre Zeitung verteilt haben, hamse übergemangelt... für solche Leute wär mir nicht mal die tiefste Stelle des Ozeans weit genug weg...