jackmet
W:O:A Metalmaster
suspicious schrieb:na, biste gerade von der Arbeit gekommen oder eben aufgestanden?
Aufgestanden schon früher! Arbeiten muß ich noch.....
....aber erst um 14Uhr!
suspicious schrieb:na, biste gerade von der Arbeit gekommen oder eben aufgestanden?
ja die säcke haben eh schon viel zu viel geld!suspicious schrieb:...obendrauf! - nämlich noch mehr Geld!
man, das ist ja ein richtiges Endspiel! dann lohnt es sich ja, es anzuschauen! ... im Gegensatz zu manch anderen Begegnungen am Montag!
ah!jackmet schrieb:Aufgestanden schon früher! Arbeiten muß ich noch.....
....aber erst um 14Uhr!

suspicious schrieb:moin!
ja, so ganz losgelassen hat mich der Song auch noch nicht!![]()
musstest du nicht auch mal die Nacht durcharbeiten und warst erst gegen 5:00 Uhr zu Hause oder stehst du da normalerweise auf?jackmet schrieb:Neeeee! Ich hab Spätschicht...von 14-22Uhr!
suspicious schrieb:musstest du nicht auch mal die Nacht durcharbeiten und warst erst gegen 5:00 Uhr zu Hause oder stehst du da normalerweise auf?
muss gestehen, dass ich das noch nicht wirklich hinterfragt hatte bisher!
Karsten schrieb:*weißwürstemampf*
![]()

ich glaube, Fürth kackkt ab wie vor 2 Jahren schon. also wird es wahrscheinlich einer von beiden machen!Iscariah schrieb:ja die säcke haben eh schon viel zu viel geld!
jau wer da gewinnt hat noch ne chance! ich hoffe ja mal das 60 gewinnt! aber wahrscheinlich wird es son dummes unentschieden was keinen hilft!![]()
auf jedenfall werde ich nchste woche eifrig mitfiebern!
ach so! dashalb ist es so verwirrend für mich!jackmet schrieb:Ich arbeite in drei Schichten...

suspicious schrieb:ach so! dashalb ist es so verwirrend für mich!
biste Freitag beim Stromschlag?![]()