Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich ahbe gestern festgestellt das mein astra im gegensatz zu meinem alten kadett keine tankreserve anzeige hat, jedes normale auto hat einen anzeige wenns im tank an die reserven eght, tolle wurst und warum meiner nicht?

und dann gabs an der tanke nicht einmal einen trichter mit dem man benzin in einen tank gießen kann, 5 sorten bockwurst und 30 sorten bier, aber kein trichter, und das an ner shell station mit werkstatt und waschanlage und 10 säulen.....

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
haben sogar richtig glück gehabt! erst in der 88 minuten den ausgleich geschossen!

kiel ist wieder ausgefallen oder??
jepp!
das ist wenigstens das Gute. sie habe 2-3 Spiele weniger als die meisten anderen Manschaften. aber diese müssen sie auch erst mal gewinnen.

na, ich hoffe, Samstag geht`s für uns endlich los. evtl. schaue ich`s mitr dann an!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
jepp!
das ist wenigstens das Gute. sie habe 2-3 Spiele weniger als die meisten anderen Manschaften. aber diese müssen sie auch erst mal gewinnen.

na, ich hoffe, Samstag geht`s für uns endlich los. evtl. schaue ich`s mitr dann an!:)
kann aber auch doof sein! alle vereine sind schon am spielen und kiel hat immer noch nicht gespielt! kann auch schlecht sein!

na aber mit dem abstiegskampf werden die doch nichts zu tun haben oder??