Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
hihi ist ja nen cooler bandname! *g*

aber biste bis jetzt der einzige der da hineiert!? alleine macht das doch nur halb soviel spaß!?
ich werd aber übernächsewoche auch alleine zu cradle gehen muessen! was solls egal!

joa wenn di egewinnen wärs ne feine sache!
für holstein wärs ja schon mal nen erfolg wenn die überhaupt mal spielen können! :D
stimmt!:D
aber in Bielefeld hääten sie zur Not Bodenheizung auf der Alm!;)

neeeeee! alleine fahre ich natürlich nicht! ein Kumpel hat es in unser Forum gepostet und wäre sonst alleine hingefahren. (alle anderen sagen, er fände die Frontfrau soooooo geil!:D)
ich kenne die Band ja nicht. aber Bock auf Zugfahrt und Husum hab ich trotzdem!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
na dann stehen die chancen ja recht gut das es dieses we mit kiel mal klappt! :)

was findest du am zugfahren so toll!?
is doch öde und nervig finde ich!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
na dann stehen die chancen ja recht gut das es dieses we mit kiel mal klappt! :)

was findest du am zugfahren so toll!?
is doch öde und nervig finde ich!
nöö, iss geil!
man kommt bissl rum, verhaftet ein paar Bier und mit Leuten zusammen!
viel besser, als sich gemeinsam inner Disse zu langweilen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
nöö, iss geil!
man kommt bissl rum, verhaftet ein paar Bier und mit Leuten zusammen!
viel besser, als sich gemeinsam inner Disse zu langweilen!

ja aber auch nur wenn man mit mehreren leuten unterwegs ist! sonst ist es ja eher langweilig! alleine im zug bier saufen ist doch doof!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Rain schrieb:
Guten Mooorgen!

Juhuu, ich hab's geschafft aufzustehen!

...und mich danach wieder hinzulegen... was für eine Glanzleistung! :D

suspicious schrieb:
ich darf auch nicht (viel) trinken!
also los! wäre nett, dich mal weder zu treffen - zumal ich letztes Mal ja blöderweise arbeiten musste!

Los, los, los! Rain gib dir nen Stoß!:D

Jaaa, ich hätte ja auch wirklich Bock, aber das kann ich nicht machen. Ich hab gestern abend mal mit meiner ersten Hausarbeit angefangen und festgestellt, dass da noch so einiges auf mich zukommt... :rolleyes:

Wirklich schade!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
...und mich danach wieder hinzulegen... was für eine Glanzleistung! :D

Jaaa, ich hätte ja auch wirklich Bock, aber das kann ich nicht machen. Ich hab gestern abend mal mit meiner ersten Hausarbeit angefangen und festgestellt, dass da noch so einiges auf mich zukommt... :rolleyes:

Wirklich schade!
tja, dann halt nicht!

aber beim nächsten Mal dann!:)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Iscariah schrieb:
alleine im zug bier saufen ist doch doof!

Wieso das denn? Gibst dem Schaffner noch eins ab und hilfst ihm dann, die bösen Omis (ja ja, die alten sind die schlimmsten!) beim Schwarzfahren zu ertappen und mit nem Tritt an die Luft zu befördern... die Krücke dann im hohen Bogen hinterherwerfen! :D ;)