stimmt!Iscariah schrieb:hihi ist ja nen cooler bandname! *g*
aber biste bis jetzt der einzige der da hineiert!? alleine macht das doch nur halb soviel spaß!?
ich werd aber übernächsewoche auch alleine zu cradle gehen muessen! was solls egal!
joa wenn di egewinnen wärs ne feine sache!
für holstein wärs ja schon mal nen erfolg wenn die überhaupt mal spielen können!![]()

)

nöö, iss geil!Iscariah schrieb:na dann stehen die chancen ja recht gut das es dieses we mit kiel mal klappt!
was findest du am zugfahren so toll!?
is doch öde und nervig finde ich!
suspicious schrieb:nöö, iss geil!
man kommt bissl rum, verhaftet ein paar Bier und mit Leuten zusammen!
viel besser, als sich gemeinsam inner Disse zu langweilen!
wie gesagt, sind wir ja mehrere!Iscariah schrieb:ja aber auch nur wenn man mit mehreren leuten unterwegs ist! sonst ist es ja eher langweilig! alleine im zug bier saufen ist doch doof!
Rain schrieb:Guten Mooorgen!
Juhuu, ich hab's geschafft aufzustehen!
suspicious schrieb:ich darf auch nicht (viel) trinken!
also los! wäre nett, dich mal weder zu treffen - zumal ich letztes Mal ja blöderweise arbeiten musste!
Los, los, los! Rain gib dir nen Stoß!![]()
tja, dann halt nicht!Rain schrieb:...und mich danach wieder hinzulegen... was für eine Glanzleistung!![]()
Jaaa, ich hätte ja auch wirklich Bock, aber das kann ich nicht machen. Ich hab gestern abend mal mit meiner ersten Hausarbeit angefangen und festgestellt, dass da noch so einiges auf mich zukommt...![]()
Wirklich schade!

Iscariah schrieb:alleine im zug bier saufen ist doch doof!

suspicious schrieb:tja, dann halt nicht!
aber beim nächsten Mal dann!![]()

okay!Rain schrieb:Ja, so ab April bin ich wieder voll dabei! Dann darf ich auch wieder trinken!![]()

also hab ich recht! wie immer! TOLLsuspicious schrieb:wie gesagt, sind wir ja mehrere!
ansonsten gebe ich dir Recht!
suspicious schrieb:okay!
*sich`snotiert*![]()

jo!Iscariah schrieb:also hab ich recht! wie immer! TOLL