Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
tach ihr transen!

boää... habe gerade mal versucht meine lohnsteuerjahresausgleich zu machen
mit elster is das zwar eigendlich ganz einfach, aber scheiße isses wenn man nich genau weis wie viele arbeitstage das jahr hatte und wie oft man in der schule war, und ob das finanzamt weis das die spesen die ich bekommen ahbe als fahrtkosten abrexchung gelten oder auch nicht, oder ob das gar keine richtigen spesen waren????

und ob die kapieren das meine 10 vollbehinderten kinder 100% ihres brutto jahreseinkommen von je. 250.000 euro ausversehen an das finanzamt gezahlt haben????

und überhaupt wenn ich das jetz mache bekomme ich vieleicht ne rückerstattung von 37,50 euro oder so, naja immerhin fast ne tankfüllung

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
och mann, jetzt hab ich mir schon zum zweiten mal den film in falscher sprache... erst hatte ich mir den auf französisch geladen und jetzt auf SPANISCH! na toll... da wär mir französisch ja noch lieber :D

ich glaub irgendwer will, dass ich wirklich mal lerne... öh ökosystembedingungen der tropen und wechselfeuchten tropen.... und was heißt das jetzt genau? das klausurthema hab ich heute zum ersten mal gehört :confused:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hatte gestern ne unglaubliche glückssträhne
erst fällt mein verhasstestes fach bei meiner verhasstesten lehrerin aus, kein mathe, 2 stunden frei
dann in english den wise guy gespielt und den anderen alles erklärt
dann kein sport gehabt
dann auto gefahren und geradezu PERFEKT gefahren, sogr ds einparken war in ordnung
dann fragebögen ausgefüllt, 3 von 4 bestanden, mit den punkten 2/3/0

jau, mehr passte in den tag gestern gar nicht rein, und ich hoffe, dass diese glückssträhne die nächsten 5 stunden noch anhält...... buah

drückt mir bitte die daumen für die erdkunde-klausur!!!

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
hatte gestern ne unglaubliche glückssträhne
erst fällt mein verhasstestes fach bei meiner verhasstesten lehrerin aus, kein mathe, 2 stunden frei
dann in english den wise guy gespielt und den anderen alles erklärt
dann kein sport gehabt
dann auto gefahren und geradezu PERFEKT gefahren, sogr ds einparken war in ordnung
dann fragebögen ausgefüllt, 3 von 4 bestanden, mit den punkten 2/3/0

jau, mehr passte in den tag gestern gar nicht rein, und ich hoffe, dass diese glückssträhne die nächsten 5 stunden noch anhält...... buah

drückt mir bitte die daumen für die erdkunde-klausur!!!
was hat das denn mit Glück zu tun???? - außer evtl. das mit Mathe?

du kannst es einfach!:)