suspicious
W:O:A Metalmaster
na, ja. bissl recht haste schon, aber wenn du Feierabend hast und Fußball noch nicht beginnt, muss ich mich immer alleine beschäftigen!Iscariah schrieb:hey du spammst hier mit MIR rum!
dir kann garnicht langweilig sein![]()

na, ja. bissl recht haste schon, aber wenn du Feierabend hast und Fußball noch nicht beginnt, muss ich mich immer alleine beschäftigen!Iscariah schrieb:hey du spammst hier mit MIR rum!
dir kann garnicht langweilig sein![]()

na dann zockste halt ne runde dein komisches pc spiel da!suspicious schrieb:na, ja. bissl recht haste schon, aber wenn du Feierabend hast und Fußball noch nicht beginnt, muss ich mich immer alleine beschäftigen!![]()
ja, irgendwie werd ich mir schon zu helfen wissen!Iscariah schrieb:na dann zockste halt ne runde dein komisches pc spiel da!

hmm, ich werde aber mal bissl hier rumlernen. für die Prüfung nächsten FreitagIscariah schrieb:na dann zockste halt ne runde dein komisches pc spiel da!
hau rein!suspicious schrieb:hmm, ich werde aber mal bissl hier rumlernen. für die Prüfung nächsten Freitag
bis denne
brilliant!suspicious schrieb:trinken!![]()

was hat das denn mit Glück zu tun???? - außer evtl. das mit Mathe?FallenOne schrieb:hatte gestern ne unglaubliche glückssträhne
erst fällt mein verhasstestes fach bei meiner verhasstesten lehrerin aus, kein mathe, 2 stunden frei
dann in english den wise guy gespielt und den anderen alles erklärt
dann kein sport gehabt
dann auto gefahren und geradezu PERFEKT gefahren, sogr ds einparken war in ordnung
dann fragebögen ausgefüllt, 3 von 4 bestanden, mit den punkten 2/3/0
jau, mehr passte in den tag gestern gar nicht rein, und ich hoffe, dass diese glückssträhne die nächsten 5 stunden noch anhält...... buah
drückt mir bitte die daumen für die erdkunde-klausur!!!

geht eig.!Iscariah schrieb:moin moin
scheiß wetter![]()