Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Iscariah schrieb:
echt du warst bei cradle? cool! wie war es! ich bin am 15 märz irgendwo! hab ich jetzt vergessen wo! :rolleyes:

hui ja klingt ja nach nem stressigen tag für dich! hihi

tja also für wacken und rock hard hab ich schon ne karte! rock harz will ich eigendlich auch hin! und wennich frei bekomme vuielleicht nach balingen! ach und aufs trash till death werd ich auch auf jedenfall hingehen!

und du so??

15 März is laut jackmets Tourshirt Berlin??!! Wie kann man das denn vergessen??!! :D :D

Ja war cool, ich find ja die musik gar nicht schlecht, tu mich halt nur mit dem Gekreische manchmal etwas schwer, aber so für live....war geil!! Coole show... das muss man sagen...leider haben wir Moonspell fast verpasst...nur noch ein paar songs mitbekommen....also das war scheisse...20 Uhr war Einlass, so gegen 20 nach oder so waren wir da...da war Moonspell denn eben schon fast fertig....doof das....naja..

Ja, also Rock Hard werd ich wohl dabei sein und Wacken, was andres ist bisher noch nicht angedacht....bist nich in Wacken?
Und wieso bist Du eigentlich schonwieder inkognito hier??? ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
honey schrieb:
15 März is laut jackmets Tourshirt Berlin??!! Wie kann man das denn vergessen??!! :D :D

Ja war cool, ich find ja die musik gar nicht schlecht, tu mich halt nur mit dem Gekreische manchmal etwas schwer, aber so für live....war geil!! Coole show... das muss man sagen...leider haben wir Moonspell fast verpasst...nur noch ein paar songs mitbekommen....also das war scheisse...20 Uhr war Einlass, so gegen 20 nach oder so waren wir da...da war Moonspell denn eben schon fast fertig....doof das....naja..

Ja, also Rock Hard werd ich wohl dabei sein und Wacken, was andres ist bisher noch nicht angedacht....bist nich in Wacken?
Und wieso bist Du eigentlich schonwieder inkognito hier??? ;)
na es steht ja auf der karte! da muß ich das ja nicht behalten! :D:D

aber vor moonspell hat doch noch ne band gespielt oder? da spielen doch 3 bands!?
aber ich freu mich auch schon! cradle ist eine meiner leiblingsbands und ich habe die noch nie live gesehen! wird sicher geil!

na sicher bin ihc auch in wacken! steht da oben ja auch nech! :)
vielleicht sieht man sich ja mal! :)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Iscariah schrieb:
na es steht ja auf der karte! da muß ich das ja nicht behalten! :D:D

aber vor moonspell hat doch noch ne band gespielt oder? da spielen doch 3 bands!?
aber ich freu mich auch schon! cradle ist eine meiner leiblingsbands und ich habe die noch nie live gesehen! wird sicher geil!

na sicher bin ihc auch in wacken! steht da oben ja auch nech! :)
vielleicht sieht man sich ja mal! :)

ja waren wohl 3 Bands...kein Plan wer das war.... :confused:
wie gesagt, schön rechtzeitig da sein...
oh, Wacken habe ich überlesen...ja dann sieht man sich sicher mal....

@Susi

Oh je...also ich hoffe Dir gehts bald wieder richtig gut.....wünsch ich Dir auf jeden Fall.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
honey schrieb:
ja waren wohl 3 Bands...kein Plan wer das war.... :confused:
wie gesagt, schön rechtzeitig da sein...
oh, Wacken habe ich überlesen...ja dann sieht man sich sicher mal....

@Susi

Oh je...also ich hoffe Dir gehts bald wieder richtig gut.....wünsch ich Dir auf jeden Fall.
ich glaub the haunted spielen da noch! haben die als 2tes gespielt?? würde mich aber wundern!

na das will ich doch hoffen! werde dann dem forums camp mal nen besuch abstatten! :)