Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Und ich war krank...*grmbljfx*:(
und ich hab gebettelt, dassde doch endlich mitkommst :p
aber du wolltest ja nicht hören und lieber zu hause aufräumen, tsk...

Lord Soth schrieb:
Der Typ war/ist einfach nur dumm! Aber lustig find ich's trotzdem!:D
that's entertainment!

so, ich werde mich zur ruhe legen jetzt.... und hoffen, dass frau holle mir morgen einen weiteren schulfreien tag beschert, während fey arbeiten muss :p

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
FallenOne schrieb:
...und hoffen, dass frau holle mir morgen einen weiteren schulfreien tag beschert, während fey arbeiten muss

ich denk praktikum im krankenhaus ? als praktikant arbeiten ? da muss er doch viel eher prakt....

...praktizieren.

ach nee. richtig praktizieren dürfen ja auch nur richtige ärzte.

also praktikantizieren oder sowas.

ja genau. er muss praktikantizieren.

trotzdem kein praktikantizierungsfrei wegen zuviel schnee. (??)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Iscariah schrieb:
joa alles toll zurzeit!

jap bin noch schwer am arbeiten! heute vormittag nur termine gehabt! eben schoen mittag gegessen und nu wieder im büro! :)

und was treibst du so tolles??

och bisschen vorm rechner rumgammeln, gestern bei Cradle gewesen.....heute frei, jackmet schnarcht hier garede noch so vor sich hin, also beschäftige ich mich mal...gleich erstma frühstücken...Du siehst....ich habs echt schwer heute... :D ;)

und hier is alles voller SCHNEEEEE...wird echt langsam Zeit dass wärmer wird..

auf welchen der zahlreichen Festivals wirst Du eigentlich so dabei sein?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.691
12.198
168
45
Braunschweig
honey schrieb:
och bisschen vorm rechner rumgammeln, gestern bei Cradle gewesen.....heute frei, jackmet schnarcht hier garede noch so vor sich hin, also beschäftige ich mich mal...gleich erstma frühstücken...Du siehst....ich habs echt schwer heute... :D ;)

und hier is alles voller SCHNEEEEE...wird echt langsam Zeit dass wärmer wird..

auf welchen der zahlreichen Festivals wirst Du eigentlich so dabei sein?
echt du warst bei cradle? cool! wie war es! ich bin am 15 märz irgendwo! hab ich jetzt vergessen wo! :rolleyes:

hui ja klingt ja nach nem stressigen tag für dich! hihi

tja also für wacken und rock hard hab ich schon ne karte! rock harz will ich eigendlich auch hin! und wennich frei bekomme vuielleicht nach balingen! ach und aufs trash till death werd ich auch auf jedenfall hingehen!

und du so??