Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

O G L

Member
4 Dez. 2004
80
0
51
38
www.dlrg.de
black widow schrieb:
ok... dann nennen wir das ab heute mal so ;)

ach, was mir grad ncoh einfällt, weißt du eigentlich, ob es für die Pumpe auch eine Bestimmung, gibt, dass sie dafür sorgen muss, dass die Bands bei Konzerts nur bis zu einer bestimmten Unrzeit spielen dürfen??

die Frage hat sich mein Dad auch gestellt, es soll eine solche Vorschrift beim zuständigen Revier vorliegen, meinte er herausgefunden zu haben

O G L

Member
4 Dez. 2004
80
0
51
38
www.dlrg.de
black widow schrieb:
und was besagt diese Vorschift? wär ja dann ganz gut zu wissen.
ich glaub in der woche dürfen konzerte nur bis 2 oder so gehen, daher für uns rel uninteressant, hab ich allerdings jetzt nicht expizit für dieses beispiel nachgefragt, solltest ihn au net drauf ansprechen, er weiß nich dass ich das weiß

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hey halt, warum darfst du eigentlich mitten in der woche auf ein konzert, aber nicht am wochenende zum stromschlag? das versteh ich nicht....

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
black widow schrieb:
ok... dann nennen wir das ab heute mal so ;)

ach, was mir grad ncoh einfällt, weißt du eigentlich, ob es für die Pumpe auch eine Bestimmung, gibt, dass sie dafür sorgen muss, dass die Bands bei Konzerts nur bis zu einer bestimmten Unrzeit spielen dürfen??
von wann bis wann gespielt werden muss ist u.a. abhängig vom Vertrag mit der Band.
inwieweit die Pumpe eine Auflage besitzt, dass Live-Musik bis z.B. 2:00 Uhr beendet sein muss, weiß ich nicht genau bzw. oich kenne nicht die genaue Uhrzeit!
allerdings wird 9in der Woche kaum ein Konzert länger als bis 0:30 Uhr gehen!
das habe ich in der Pumpe außerhalb der Kieler Woche noch nicht erlebt.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
O G L schrieb:
ich glaub da solltest du dich direkt an die eltern wenden
komische eltern....

²buzz d ;): klar, kann ich

mir fällt gerade ein, dass ich gar nicht zum nächsten stromschlag kommen kann, so eine scheiße.... muss da das ganze wochenende proben, verdammt!