Du bis unmöglich, und überhaupt wieso war der nachmittag so ruhig, ich kann mich nur erinnern, dass er relativ dunkel war!!! *lol*black widow schrieb:*denk* ähm.. soll ich dir das nu glauben??
eig. nicht - nur Reflex im Hirn!black widow schrieb:du dachtest??![]()

ja, ruhig und dunkel, war doch garnicht so schlimm, und dein Fahrrad har unser Auto acuh mal kennengelernt!O G L schrieb:Du bis unmöglich, und überhaupt wieso war der nachmittag so ruhig, ich kann mich nur erinnern, dass er relativ dunkel war!!! *lol*

ok... dann nennen wir das ab heute mal sosuspicious schrieb:eig. nicht - nur Reflex im Hirn!![]()

black widow schrieb:ok... dann nennen wir das ab heute mal so
ach, was mir grad ncoh einfällt, weißt du eigentlich, ob es für die Pumpe auch eine Bestimmung, gibt, dass sie dafür sorgen muss, dass die Bands bei Konzerts nur bis zu einer bestimmten Unrzeit spielen dürfen??
und was besagt diese Vorschift? wär ja dann ganz gut zu wissen.O G L schrieb:die Frage hat sich mein Dad auch gestellt, es soll eine solche Vorschrift beim zuständigen Revier vorliegen, meinte er herausgefunden zu haben
ich glaub in der woche dürfen konzerte nur bis 2 oder so gehen, daher für uns rel uninteressant, hab ich allerdings jetzt nicht expizit für dieses beispiel nachgefragt, solltest ihn au net drauf ansprechen, er weiß nich dass ich das weißblack widow schrieb:und was besagt diese Vorschift? wär ja dann ganz gut zu wissen.
ich glaub da solltest du dich direkt an die eltern wendenFallenOne schrieb:hey halt, warum darfst du eigentlich mitten in der woche auf ein konzert, aber nicht am wochenende zum stromschlag? das versteh ich nicht....
guts nächtle!black widow schrieb:So ihr lieben ich hau dann mal ab, will noch telefonieren und mich dann so langsam ins Bett begeben.
*knuddlwink*

FallenOne schrieb:
sach ma kannste mir die auf cd burnen ?von wann bis wann gespielt werden muss ist u.a. abhängig vom Vertrag mit der Band.black widow schrieb:ok... dann nennen wir das ab heute mal so
ach, was mir grad ncoh einfällt, weißt du eigentlich, ob es für die Pumpe auch eine Bestimmung, gibt, dass sie dafür sorgen muss, dass die Bands bei Konzerts nur bis zu einer bestimmten Unrzeit spielen dürfen??
komische eltern....O G L schrieb:ich glaub da solltest du dich direkt an die eltern wenden
: klar, kann ich