Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
gottogott, das solltest du docheigentlich mit der theorie so langsam mal hinkriegen, oder etwa nich?? ich mach mir grad schon sorgen, dass ich das auch nich schaffe.... :rolleyes: hoffentlich...
achnö, ich bin aber auch nicht so oft in der fahrschule, weil das immer so blöd ist da hin zu kommen
mich erschrickt nur, dass alle den tehorieunterricht so easy finden. ist es eigentlich auch - nur ich denk in den meisten fällen viel zu kompliziert.
dafür bin ich nicht so schlecht im auto fahren, bis auf das einparken :rolleyes::D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FO Productions Proudly Presents

D I E L I S T E :

- Abaddon
- FallenOne
- Gyfu
- honey
- Judas
- Karsten
- Lord Soth
- METALPOPE667
- Nachtfalke
- Rain
- Raziel
- ShizzoKrause
- Toffi Fee
- villeman

......wen vergessen?

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
dat is aaaaalt ... aber so scheiße das es wieder geil is :D :D
hab das auch schon lange, nur grad eben durch zufall drauf gestoßen, weil ich gerade von opera zu firefox gewechselt hab.... find die skins bei opera wesentlich hübscher, dafür sieht bei firefox meine homepage ganz toll aus :D