Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Ich war jetzt fast nen Jahrzehnt nicht mehr da, ich lass mich überraschen :D::D
na dann mach dich auf was gefasst

ich war zwar vor jahrzehnten, also in der steinzeit, damals, als du noch jung warst, zwar nicht da, aber es soll sich ziemlich verändert haben....

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
@FO
werd ich mir morgen imal ansehen ... evt. gibts nen eintrag ins G-Buch (enn in dran denke )...

ich mach mir nu noch ne kleinigkeit zu futtern, und xsteig dann inne federn ...

tühüüüüs :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
@FO
werd ich mir morgen imal ansehen ... evt. gibts nen eintrag ins G-Buch (enn in dran denke )...

ich mach mir nu noch ne kleinigkeit zu futtern, und xsteig dann inne federn ...

tühüüüüs :D
ohja, hab mein gästebuch heute auch schön an die seite angepasst :)

die seite sieht übrigens am tollsten aus mit firefox

FallenOne schrieb:
na dann mach dich auf was gefasst

ich war zwar vor jahrzehnten, also in der steinzeit, damals, als du noch jung warst, zwar nicht da, aber es soll sich ziemlich verändert haben....
Stimmt ja gar nicht, ich war doch vor 5 Jahren sturzbesoffen von der Berufschule aus da....da wars auch lustig, wir waren dicht wie hulle und haben gekickert :D:D:D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
gott im himmel, ich sollte mich wirklich mal öfter hier rumtreiben, ich hab erst JETZT gerade eben geschnallt, wer rain in real life eigentlich ist, mannomann, das darf man ja gar keinem erzählen.....
nachher werde ich noch zum baazi degradiert und muss einen besuch zum stromschlag vorher schriftlich anmelden, mit dreiseitiger begründung, warum ich als anti-nordlicht-schreiber mir erdreiste, überhaupt nach kiel fahren zu wollen.....

ts. zustände sind das hier, kann ja gar nicht angehen.....

ich hoffe, man verzeiht mir diesen groben schnitzer....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
hamma inna firma ...

Nacht norden :D :)

ehe ich das vergesse ... vergiss freitag nich david hasselhoff *grusel* :D :D :D
na dann issja prima!

DEN vergessen wir NIE!

²shizzo: metaller kichern nicht, metaller sind böse und metaller sind nicht süß! :mad:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
FO Productions Proudly Presents

D I E L I S T E :

- Abaddon
- FallenOne
- Gyfu
- honey
- Judas
- Karsten
- Lord Soth
- METALPOPE667
- Nachtfalke
- Rain
- Raziel
- ShizzoKrause
- Toffi Fee
- villeman

......wen vergessen?

Woah, so viele Leute... und ich kenn grad mal die Hälfte!

Soll ich jetzt Panik kriegen? ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
kalashnikov schrieb:
gott im himmel, ich sollte mich wirklich mal öfter hier rumtreiben, ich hab erst JETZT gerade eben geschnallt, wer rain in real life eigentlich ist, mannomann, das darf man ja gar keinem erzählen.....
nachher werde ich noch zum baazi degradiert und muss einen besuch zum stromschlag vorher schriftlich anmelden, mit dreiseitiger begründung, warum ich als anti-nordlicht-schreiber mir erdreiste, überhaupt nach kiel fahren zu wollen.....

ts. zustände sind das hier, kann ja gar nicht angehen.....

ich hoffe, man verzeiht mir diesen groben schnitzer....

Von mir aus sei's verziehen, kann ja nicht jeder so'n Blitzmerker sein wie ich...

Warum hast'n Du so lange gebraucht, ich dachte, ich wär eigentlich recht deutlich mit meinem Lokalpatriotismus und den ganzen anderen Dachschäden! ;)