ja, hab ich auch.... hab mein ganzes praktikum damit verbracht, bei google nach material zu suchen und die flens-homepage kenn ich auch schon auswendig.... es gibt echt keine informationen für sowas im netz....Gyfu schrieb:echt nich mehr auf der hp...komische i-net-präsentierung...gibt's nich auch was drüber im netz bei anderen quellen?? gegoogelt?
kann ich mir vorstellen die situation...kenn ich irgendwoher![]()
die lehrer wollen das dann auch noch in einer bestimmten textform mit ganz vielen verschiedenen einzelnen unterpunkten und sowas und das hab ich alles schön gemacht, das hat ziemlich lange gedauert und jetzt geht's nich, menno

na ja morgen ist auch noch wochenende.... aber wenn ich immer alles so vorrausschieb, denn hab ich keine zeit mehr, ich hab ja nur noch 3 tage
na ja, ist ja auch verständlich. was soll man schon sagen? den arzt vollabern, sodass der von einem total genervt ist? außerdem weiß der dann wahrscheinlich sowieso alles besser.... und gestern da hätt ich mich auch nicht eingemischt. 3 ärzte reden im faschdschargong durcheinander... also ich hab gar nichts verstanden, aber ich glaube, dass die alle verschiedene meinungen über mich hatten und was sie jetzt letztendlich mit mir machen. deswegen operieren die jetzt auch erstmal doch nicht