Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
echt nich mehr auf der hp...komische i-net-präsentierung...gibt's nich auch was drüber im netz bei anderen quellen?? gegoogelt?

kann ich mir vorstellen die situation...kenn ich irgendwoher ;)
ja, hab ich auch.... hab mein ganzes praktikum damit verbracht, bei google nach material zu suchen und die flens-homepage kenn ich auch schon auswendig.... es gibt echt keine informationen für sowas im netz....

die lehrer wollen das dann auch noch in einer bestimmten textform mit ganz vielen verschiedenen einzelnen unterpunkten und sowas und das hab ich alles schön gemacht, das hat ziemlich lange gedauert und jetzt geht's nich, menno :(

na ja morgen ist auch noch wochenende.... aber wenn ich immer alles so vorrausschieb, denn hab ich keine zeit mehr, ich hab ja nur noch 3 tage

:D na ja, ist ja auch verständlich. was soll man schon sagen? den arzt vollabern, sodass der von einem total genervt ist? außerdem weiß der dann wahrscheinlich sowieso alles besser.... und gestern da hätt ich mich auch nicht eingemischt. 3 ärzte reden im faschdschargong durcheinander... also ich hab gar nichts verstanden, aber ich glaube, dass die alle verschiedene meinungen über mich hatten und was sie jetzt letztendlich mit mir machen. deswegen operieren die jetzt auch erstmal doch nicht :rolleyes:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ja, hab ich auch.... hab mein ganzes praktikum damit verbracht, bei google nach material zu suchen und die flens-homepage kenn ich auch schon auswendig.... es gibt echt keine informationen für sowas im netz....

die lehrer wollen das dann auch noch in einer bestimmten textform mit ganz vielen verschiedenen einzelnen unterpunkten und sowas und das hab ich alles schön gemacht, das hat ziemlich lange gedauert und jetzt geht's nich, menno :(

na ja morgen ist auch noch wochenende.... aber wenn ich immer alles so vorrausschieb, denn hab ich keine zeit mehr, ich hab ja nur noch 3 tage

:D na ja, ist ja auch verständlich. was soll man schon sagen? den arzt vollabern, sodass der von einem total genervt ist? außerdem weiß der dann wahrscheinlich sowieso alles besser.... und gestern da hätt ich mich auch nicht eingemischt. 3 ärzte reden im faschdschargong durcheinander... also ich hab gar nichts verstanden, aber ich glaube, dass die alle verschiedene meinungen über mich hatten und was sie jetzt letztendlich mit mir machen. deswegen operieren die jetzt auch erstmal doch nicht :rolleyes:

das ja echt mal mist...und im betrieb konnte dir auch keiner helfen?
und hat ville nich info's?

tja, du bist exotisch ;) musst nur noch tanzen lernen, ohne vom tisch zu fallen, dann kannste geld damit machen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
das ja echt mal mist...und im betrieb konnte dir auch keiner helfen?
und hat ville nich info's?

tja, du bist exotisch ;) musst nur noch tanzen lernen, ohne vom tisch zu fallen, dann kannste geld damit machen :D
ooch, das kann ich schon, mir fehlt nur der Bananenrock dazu :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
scheint wohl so, is ja schließlich wochenende
argh, warum muss grippe abends immer so ätzend sein?
und denn hab ich auch noch milch getrunken, was mein körper nicht so toll findet
ich glaub ich geh gleich ins bett, bin putt

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
scheint wohl so, is ja schließlich wochenende
argh, warum muss grippe abends immer so ätzend sein?
und denn hab ich auch noch milch getrunken, was mein körper nicht so toll findet
ich glaub ich geh gleich ins bett, bin putt

milch ? das is bei grippe/erkältung nicht so gut :D schleimt wie sau

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
na ja bin gegen milch und milchprodukte allergisch und wenn mein immunsystem eh etwas angeschlagen ist, dann ist das doppelt so ätzend
aber ich denk da meistens nicht dran..... :rolleyes::D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hassereeesch
aber ich bin gegen alles allergisch und manchmal mehr und manchmal weniger und das is mir dann auch zu kompliziert und denn ess ich halt manchmal auch milchprodukte

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hassereeesch
aber ich bin gegen alles allergisch und manchmal mehr und manchmal weniger und das is mir dann auch zu kompliziert und denn ess ich halt manchmal auch milchprodukte

sojamilch is aber auch eklig *sichschüttel*

gut das ich sowas nicht hab ... ich brauch mein tägliches glas milch (am besten noch kuhwarm)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wenn die milch warm ist, denn wird die allergie noch verstärkt, das ist dann ganz böse. vorallem mit honig, wogegen ich fast noch schlimmer allergisch bin :rolleyes:
sei froh, dasse sowas nicht hast...