Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
du hast gestern wohl mehr getrunken als ich :D
aber bei uns gab es auch nur oettinger und die hälfte meines bieres hat melli über meine hose geschüttet, als sie aufgesprungen war und zu "i will survive" tanzen wollte
ich bin mal gespannt, wie die anderen auf die musik bei mir reagieren werden. ich bräuchte vielleicht so 1-2 massenkompatible stücke... obwohl, david hasselhoff isst doch massenkompatibel :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Soll ich Dir noch ein paar gemischte Schlager schicken? :D
NEIIN!
ich musste gestern schon schlager hören! ARGNTLGRMMPFKRRVH
heino wird schon gehen ;)

hey, willst du nicht auch kommen? du hättest sogar ne mitfahrgelegenheit mit meiner schwester, die wohnt ja auch in hannover :)

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Ich bin aber nächstes Wochenende leider schon verplant. Nach meiner Prüfung am Donnerstag saufe ich mich ins Koma und das ganze Wochenende über muss ich ständig mit Bekannten nachtanken, damit ich erst Montag wieder aufwache :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Ich bin aber nächstes Wochenende leider schon verplant. Nach meiner Prüfung am Donnerstag saufe ich mich ins Koma und das ganze Wochenende über muss ich ständig mit Bekannten nachtanken, damit ich erst Montag wieder aufwache :(
aber das ist doch deswegen auch erst übernächstes wochenende :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Am Freitag oder am Samstag?
An dem Samstag ist schon ne andre Geburtstagsfeier, am Freitag wär ich dabei :)
schade, ist am Samstag
am Freitag feiert meine beste Freundin, die einen Tag nach mir Geburtstag hat. Die Woche wird schlimm werden :D:rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
moinsen tosamm!

...ich lebe...NOCH!! ;) :rolleyes:

verdammt unmotiviert zu allem allerdings....
simba... welch freudige überraschung... du......... LEBST NOCH?!!

ne, moment, bin ich hier im falschen film?

mamaaaaaa *knuddel*

muss langsam mal meinen praktikumsbericht schreiben, wo ich doch ab dienstag blind bin. so ein scheibenkleister, das schaff ich niemals... am 14. ist doch schon abgabetag.... nein, oh nein

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
simba... welch freudige überraschung... du......... LEBST NOCH?!!

ne, moment, bin ich hier im falschen film?

mamaaaaaa *knuddel*

muss langsam mal meinen praktikumsbericht schreiben, wo ich doch ab dienstag blind bin. so ein scheibenkleister, das schaff ich niemals... am 14. ist doch schon abgabetag.... nein, oh nein

ich nix löwe....glaub ich doch ;)

*reknuddel*

praktikumsbericht...hab ich damals auch ewig auf die lange bank geschoben...aber das is doch echt nix wildes...wieviele seiten musste?? gibt's anforderungen/vorgaben?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
ich nix löwe....glaub ich doch ;)

*reknuddel*

praktikumsbericht...hab ich damals auch ewig auf die lange bank geschoben...aber das is doch echt nix wildes...wieviele seiten musste?? gibt's anforderungen/vorgaben?
10 Seiten sollen das sein
Beinhaltend:
- Steckbrief des Unternehmens
- Allgemeine Bedingungen des Standortes und Marktes
- Aufbau des Betriebes
- Leistungserstellunh
- Personlawesen
- Absatz/Marketing
- Bewertung

Und was da im einzelnen noch dazu steht, davon hab ich keine Ahnung.... ich hab eh keine Ahnung von all dem, was ich schon geschrieben hab. Das ist ein blödes Gefühl, wenn man einen Text schreiben soll und einfach keine Ahnung hat.

hab auch schon 5 Seiten, nur kann ich jetzt nicht mehr weiter schrieben, weil ich kein Word hab und Dienstag krieg ich dann die riesenpupillenaugentropfen und dann kann ich mindestens eine Woche nichts mehr sehen und bis dahin soll ich den Bericht abgegeben haben.

Die Ärzte können sich auch nicht entscheiden, die sagen alle was anderes.... außer der junge Praktikantenstudentenarzt, der sagt nie was :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
10 Seiten sollen das sein
Beinhaltend:
- Steckbrief des Unternehmens
- Allgemeine Bedingungen des Standortes und Marktes
- Aufbau des Betriebes
- Leistungserstellunh
- Personlawesen
- Absatz/Marketing
- Bewertung

Und was da im einzelnen noch dazu steht, davon hab ich keine Ahnung.... ich hab eh keine Ahnung von all dem, was ich schon geschrieben hab. Das ist ein blödes Gefühl, wenn man einen Text schreiben soll und einfach keine Ahnung hat.

hab auch schon 5 Seiten, nur kann ich jetzt nicht mehr weiter schrieben, weil ich kein Word hab und Dienstag krieg ich dann die riesenpupillenaugentropfen und dann kann ich mindestens eine Woche nichts mehr sehen und bis dahin soll ich den Bericht abgegeben haben.

Die Ärzte können sich auch nicht entscheiden, die sagen alle was anderes.... außer der junge Praktikantenstudentenarzt, der sagt nie was :D

wenn du dumm-dreist bist...hp von flens hat doch sicher alles, was du brauchst...umschreiben...feddich ;)

studenten sagen immer erst was, wenn sie gefragt werden :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
wenn du dumm-dreist bist...hp von flens hat doch sicher alles, was du brauchst...umschreiben...feddich ;)

studenten sagen immer erst was, wenn sie gefragt werden :D
na ja, einen teil hab ich auch davon, aber nur den steckbrief.... den rest haben sie nicht auf der homepage, die hab ich mir da mühsam zusammengesucht und mir dann als word-dukument per mail geschickt.... hmpf

hihi
oberarzt: "das ist doch interessant, oder? gucken sie mal, ist doch interessant?!"
student: "ja"
oberarzt: "faszinierend"
student: (nickt)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
FallenOne schrieb:
na ja, einen teil hab ich auch davon, aber nur den steckbrief.... den rest haben sie nicht auf der homepage, die hab ich mir da mühsam zusammengesucht und mir dann als word-dukument per mail geschickt.... hmpf

hihi
oberarzt: "das ist doch interessant, oder? gucken sie mal, ist doch interessant?!"
student: "ja"
oberarzt: "faszinierend"
student: (nickt)

echt nich mehr auf der hp...komische i-net-präsentierung...gibt's nich auch was drüber im netz bei anderen quellen?? gegoogelt?

kann ich mir vorstellen die situation...kenn ich irgendwoher ;)