Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Hi Lea! *knuff*
Soll ich dir dann mein Piratenkopftuch dazu leihen?:p
aua
*hau*

hab doch selbst eins
die anderen kinder lachen mich morgen bestimmt aus :(

HEY! ich hab gerade 3 virtuelle führerscheinprüfungen bestanden! toll! :D wären die doch nur echt gewesen.... war auch eher mit glück, ich hasse die zusatzfragen zu b.... autofahren darf ich jetzt garnich übermorgen wegen meiner piratenaugenklappe :(
will das doch endlich hinter mir haben alles......

egal, jetzt darf ich ein stück marzipan essen, denn das hab ich mir verdient

*stolzier*

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
heidiho,

*auchnochmalkurzreinregnet*

Man bin ich müde! Aber mir gehts so guuuuuuut... :)

Komm mir vor wie ein dauerbekiffter love & peace hippie! :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
joar, nochmal ein letztes aufbäumen vor der totalen resignation

kassenprüfung war recht langweilig, aber beim bier danach ham mer noch n bisschen schmulltork gehalten

joar, juhuu morgen wieder arbeiten, ma sehn was sich die deppen morgen einfallen lassen um uns, unterste arbeiterschicht, zu ficken

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
bin auch noch da, aber ich geh jetzt schlafen, mein auge tut weh, doofer arzt

jetzt hab ich morgen nur noch in 13 tagen geburtstag :D toll toll toll :)
und bald ist wochenende, dafür ist morgen donnerstag und ich hasse donnerstage.... obwohl ich donnerstagabende toll finde, weil dann schon bald freitag ist.... aber bis dahin muss man ja erstmal den donnerstag überstehen :o
ach du schreck. ne busfahrkarte brauch ich auch noch, warum müssen die dinger so schweineteuer sein?
und überhaupt, ich mag nicht krank sein
und ich geh jetzt und schlaf mich jesund, ich seh eh kaum was *murmel*
dafür hab ich endlich mal mathe verstanden. liegt wohl auch daran, dass wir gerade den stoff aus der 10. klasse wiederholen und das hab ich damals schon verstanden :D

ich muss weg

atje!