Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Ich darf zur Zeit kein Bier, und kein Zucker und keine Mehlprodukte. Bin quasi auf Diät gesetzt, und wenn die vorbei ist, dann könnt ihr mich wahrscheinlich immer erstmal suchen, weil ich nur noch ein Strich in der Landschaft sein werde! Frechheit sowas! :mad:

DU machst Diät???
Willst du in nem 2D-Film mitspielen?

Du hast sowas doch echt nich nötig... oder isses aus gesundheitlichen gründen?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ich darf zur Zeit kein Bier, und kein Zucker und keine Mehlprodukte. Bin quasi auf Diät gesetzt, und wenn die vorbei ist, dann könnt ihr mich wahrscheinlich immer erstmal suchen, weil ich nur noch ein Strich in der Landschaft sein werde! Frechheit sowas! :mad:
bist du doch eh schon :eek:
hat meine beste Freundin auch gerade, die darf im Moment kein Milch und kein Zucker

jetzt ist der einzige Unterschied zwischen ihr und mir, dass sie sich auch dran hält.... :D:D:D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
DU machst Diät???
Willst du in nem 2D-Film mitspielen?

Du hast sowas doch echt nich nötig... oder isses aus gesundheitlichen gründen?

Ich hör bestimmt nicht freiwillig auf zu essen!!! :D :D :D

Also ist wohl letzteres der Fall... :rolleyes:

So, ich geh nun Film gucken!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wer kommtn jeeetzt alles?
pope, judas, jack, honey, raziel......?
will ja nur schonmal planen wg. sitzmöglichkeiten und so :D

so und jetzt zur schule und dann inne uni-klinik, böh

noch 2 wochen :)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Juhuu!!!

Ich hab's geschafft!!! Ich hab heute ein Referat gehalten, im Audimax vor 80 Leuten, und ich wär vorher fast gestorben, aber ich hab's geschafft!!!

Und ich glaub ich war gar nicht mal soo schlecht!

:) :) :) :) :) :)

Hallo Nordis, übrigens... ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
²carlo: toll, toll :)

²fiffi: toll, toll :) *stolzaufschulterklopf*

ich komm auch grad aus kiel zurück, das ist immer seh lustig da.
4 ärzte gucken mich an und wurschteln mit komischen tierchen vor meiner nase rum und alle sagen sie was anderes und ich versteh nichts. dann läuft eine studentin (oder junge ärztin oder aip wenns das noch gibt) vorbei und der oberarzt ruft: "komm ma her, das ist ja wirklich interessant!"
und sie kommt und ist ganz fasziniert und findet das alles ganz toll und ich versteh immer noch nichts

auf jeden fall seh ich jetzt aus wie ein pirat :)