Karsten
W:O:A Metalgod
Nächstes mal schalten wir Zeitungsanzeigen...FallenOne schrieb:wie, kasi und toffi? aber..........
wieso krich ich sowas denn immer als am letzten mit?![]()

Nächstes mal schalten wir Zeitungsanzeigen...FallenOne schrieb:wie, kasi und toffi? aber..........
wieso krich ich sowas denn immer als am letzten mit?![]()

das macht ihr dann zur hochzeitKarsten schrieb:Nächstes mal schalten wir Zeitungsanzeigen...![]()
![]()
![]()
![]()

mal sehn, ob wir eine zu hause haben, hihiFallenOne schrieb:uuund? kannst du auch am 19.?
oder muss das hier erst wieder ein mordstheater geben?
*stolzistaufihrwortspiel*
ach übrigens: hallo buzz d![]()
hmm genau, das hatte ich im hinterkopf gehabt, schadeRaziel666 schrieb:LOL !!!
Hi lea ! Ich muss leider absagen, weil mein bruder an dem tag premiere hat ! SORRY

FallenOne schrieb:hmm genau, das hatte ich im hinterkopf gehabt, schade
bei mir geht aber die luzie ab, mit fetzigen partyspielen und knalliger musik
*listeweitermacht*
es kommen:
*FallenOne
*honey
*jackmet
*Lord Soth
*Rain
*villeman
*und noch ein haufen anderer leute aus meinem jahrgang, schwester und schwager
es haben abgesagt:
*Gyfu
*Raziel
von den anderen weiß ich noch nichts.....

Einen € für jeden Hochzeitswitz und ich könnte mir ´ne Eigentumswohnung dafür kaufen...FallenOne schrieb:das macht ihr dann zur hochzeit
im flensburger tageblatt, ja?
![]()

ja und die schwester von der wiebke die ja die freundin von caroline ist, die ja mit dem kumpel von dir zusammen istRaziel666 schrieb:Das klingt aber sehr verlockend ! Auch n paar weibliche person aus deinem Jahrgang ??![]()
und die seeeehr nett ist und die solo ist 

ihr habt ja auch nu nicht mehr allzu viel zeit... auch wegen de kinderchensKarsten schrieb:Einen € für jeden Hochzeitswitz und ich könnte mir ´ne Eigentumswohnung dafür kaufen...![]()
![]()
![]()

FallenOne schrieb:ihr habt ja auch nu nicht mehr allzu viel zeit... auch wegen de kinderchens
*weglauf*
![]()

Naamd ville. Deine Schwester is ziemlich vorwitzig...villeman schrieb:nabend!

Karsten schrieb:Naamd ville. Deine Schwester is ziemlich vorwitzig...![]()
![]()
![]()
FallenOne schrieb:... lieber hätte ich eine richtige piratenaugenklappemal sehn, ob wir eine zu hause haben, hihi