Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Hallo Norden!

Hey ,ne Freundin von mir hat heute ne "Exkursion" von der UNi in die Flensburger Brauerei!

Juhuu, zwei Referate hab ich schon weg! :) :) :)

Aber eigentlich wollt ich jetzt nach Hause fahren, also wieso ist so ein Scheißwetter? Alice hat doch nur Sommerreifen und ist eben schon durch die gegend geschlingert wie blöd. Außerdem hab ich seit neulich einen tierischen Tatter, wenn's glatt is... :(

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
achja... ein wenig wochenende... hoffentlich finde ich den überweisungsträger für meine rückmeldung endlich mal... ansonsten bin ich bald student gewesen...

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
kacke scheißen, neee

boah ey, eines von den 20 bierchen gestern war wohl schlecht, und den whisky aus dem kanister hätt ich auch nichtmehr holen sollen.....

naja auf jeden fall haben wir von 1700 bis ca. 0100 in der brauerei lecker gehopftes märzen getrunken, und dann los gegangen, mit nem tross aus einem meister, 2 malern, einer FO, und nem flaschenkellerarbeiter

ich weis noch das wir ind rock-café gegangen sind wo ich erstmal 5 wixi-cola bestellt habe und das nächte was ich weis ist das ich kurz vor dem erfrieren in der garage aufgewacht bin, habe es geschafft ins haus zu kommen, FO war noch nicht da, doch schon sie war draußen weil sie keinen schlüssel hatte und hat mich nicht in der garage gefunden, auf einmal war denn ja die tür auf, und dann konnte sie rein, auch kurz vorm erfrieren

gefährlich sowas, aber wie man auch am beispiel münster sehen, kann, kann ich wie dreckig es mir geht auch immernoch taxi-fahren