kacke, was für ein blödes wochenende
der workshop gestern war ja ganz cool, aber ich war danach ziemlich kaputt, weil ich von halb 8 bis 5 keine besonders große pause hatte
dann weiter in die brauerei, wo ich eigentlich auch keinen bock drauf hatte, aber als dann weniger leute da waren und ich ein paar bierchen getrunken hatte, war es doch noch ganz lustig und ich hab mich ganz gut unterhalten
na ja, dann war da nichts mehr los und ich wollte nach hause, aber die anderen wollten noch irgendwo hin. also bin ich dann mit denen ins rock-café und da eingeschlafen.
als ich wieder aufgewacht bin, saß ich am tisch mit einem mann aus der brauerei, der mir 5 tassen kaffee ausgegeben hatte.
mittlerweile war ich dann auch wieder nüchtern und wollte unbedingt nach hause und mir wurde gesagt, dass ville schon zu hause ist.
der brauereiarbeiter hat mir dann 20 euro in die hand gesteckt und seine restlichen kippen und denn bin ich weg.
zu hause stand ich dann vor verschlossenen türen, ich hab ville desöfteren angerufen und hab sein handy auch klingeln hören - von drinnen - also hatte er es wohl nicht mitgenommen oder nicht gehört. es hat jedenfalls keiner aufgemacht.
dann saß ich 4 stunden im schnee, bis ich denn endlich rein kam, weil ville, der die ganze zeit in der garage geschlafen hatte (bin auch in der garage gewesen aber hab das schnarchen als katzenschnarcher gedeutet)
na ja, ich war nass, es war -10 grad und jetzt hab ich gefrierbrand am po und meine hände, nase und zehen schmerzen ziemlich heftig
ich hoffe, dass da nicht noch irgendwas hinterher kommt außer diese fiesen juckigen und weh tuenden stellen am po und an den armen
kalt ist mir immer noch, ich glaub, ich hab mir da irgendwas weggeholt.... und da ich erst um halb 8 endlich rein kam, hab ich heute auch meinen teuren workshop verpasst.... wie soll ich das meinen eltern erklären? (die ham den schließlich bezahlt)