Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Das ist doch normal, oder? Ich hab mich nur gezofft mit mienen Eltern. Seit ich da nicht mehr wohne kommen wir aber gut miteinander klar...

jepp... so gut war das verhältnis noch nie ... und letztenendes sind siie IMMER für mich und meine schwester da ... Meine Mudder is zb. gerade bei meiner schwester in Gettorf und passt meinen Neffen ...weil schwesterherzchen im moment noch im KH in kiel is
speziell für Mütter Bleiben kinder "kinder"

black widow

W:O:A Metalhead
METALPOPE667 schrieb:
jepp... so gut war das verhältnis noch nie ... und letztenendes sind siie IMMER für mich und meine schwester da ... Meine Mudder is zb. gerade bei meiner schwester in Gettorf und passt meinen Neffen ...weil schwesterherzchen im moment noch im KH in kiel is
ja das stimmt, aber es wäre eigentlich auch schlimm, wenn es nciht so wäre!! :o aber manchmal wünsche ich mir von meine eltern schon, dass sie mir etwas mehr freiraum geben, wen cih mal mit ein paar kumpels abend weg bin, aber ich bin halt ein mädel und hab da ne sonderstellung bei ihr... :mad:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
bisher sinds beimir "nur" 16 aber bis zum 18. schaffe ich das sicherlich ncoh... :rolleyes:
ich werd in 1 1/2 jahren ausziehen
...das ist mir viel zu lange, ich will am liebsten gleich ausziehen, guck mir schon immer hübsche wohnungsanzeigen in der zeitung an, aber ich bleib eh nicht in flensburg...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Das ist doch normal, oder? Ich hab mich nur gezofft mit mienen Eltern. Seit ich da nicht mehr wohne kommen wir aber gut miteinander klar...
das glaub ich auch :D ist auf jeden fall in den allermeisten fällen so...
das ist außerdem wie mit meiner schwester. seit sie in hannover ist komm ich auch besser mit ihr klar. zwar immer noch nicht gut, aber meine schwester und ich werden uns wohl nie zusammen raufen :rolleyes: reicht außerdem schon, wenn ich mich gut mit meinem bruder verstehe :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
besonders die Nesthäkchen. Meine Mutter wollte einfach nicht wahr haben, dass ich auch älter werde. Aber seit ein paar Monaten hat sie es auch Begriffen, da ich ja nun wirklich bald 18 werde. Dann kommen aber auch solche Kommentare, wie: "Du bist ja jetzt groß, da musst du auch Wäsche waschen können!"
Und letztendlich macht sie es dann doch lieber selbst :D:rolleyes:

Eltern sind ein interessantes Phänomen und irgendwie sind sie doch alle immer gleich ;)

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
besonders die Nesthäkchen. Meine Mutter wollte einfach nicht wahr haben, dass ich auch älter werde. Aber seit ein paar Monaten hat sie es auch Begriffen, da ich ja nun wirklich bald 18 werde. Dann kommen aber auch solche Kommentare, wie: "Du bist ja jetzt groß, da musst du auch Wäsche waschen können!"
Und letztendlich macht sie es dann doch lieber selbst :D:rolleyes:

Eltern sind ein interessantes Phänomen und irgendwie sind sie doch alle immer gleich ;)

jaja, Eltern... früher sollte man seine blöde wäsche selber waschen, und jetzt wird gefragt, ob man nicht mal wieder wäsche vorbeibringen möchte zum waschen...

schon seltsam das... :rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Abend! wer da?

Moah, ich kann nicht mehr ich will nicht mehr, ich hab die Nase voll!
Vier Referate in drei Wochen is irgendwie nicht gut! :rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Kopf hoch, is ja bald vorbei...

:)

Ja, bin ja auch selbst schuld, hätte ich ja anfang des Semesters besser planen können!

Ich geh mir jetzt nen Tee machen und dann pack ich mich aufs Sofa und mach erstmal zwei Stunden gar nix! Das hilft hoffentlich!