Feyhach schrieb:Das ist doch normal, oder? Ich hab mich nur gezofft mit mienen Eltern. Seit ich da nicht mehr wohne kommen wir aber gut miteinander klar...
jopes, bis denn!Feyhach schrieb:BIn ma wieder wech
Bis die Tage *wink*
ja das stimmt, aber es wäre eigentlich auch schlimm, wenn es nciht so wäre!!METALPOPE667 schrieb:jepp... so gut war das verhältnis noch nie ... und letztenendes sind siie IMMER für mich und meine schwester da ... Meine Mudder is zb. gerade bei meiner schwester in Gettorf und passt meinen Neffen ...weil schwesterherzchen im moment noch im KH in kiel is
speziell für Mütter Bleiben kinder "kinder"
aber manchmal wünsche ich mir von meine eltern schon, dass sie mir etwas mehr freiraum geben, wen cih mal mit ein paar kumpels abend weg bin, aber ich bin halt ein mädel und hab da ne sonderstellung bei ihr... 
genau, die sind immer soMETALPOPE667 schrieb:das sind eltern ...![]()

ich werd in 1 1/2 jahren ausziehenblack widow schrieb:bisher sinds beimir "nur" 16 aber bis zum 18. schaffe ich das sicherlich ncoh...![]()
das glaub ich auchFeyhach schrieb:Das ist doch normal, oder? Ich hab mich nur gezofft mit mienen Eltern. Seit ich da nicht mehr wohne kommen wir aber gut miteinander klar...
ist auf jeden fall in den allermeisten fällen so...
reicht außerdem schon, wenn ich mich gut mit meinem bruder verstehe 
besonders die Nesthäkchen. Meine Mutter wollte einfach nicht wahr haben, dass ich auch älter werde. Aber seit ein paar Monaten hat sie es auch Begriffen, da ich ja nun wirklich bald 18 werde. Dann kommen aber auch solche Kommentare, wie: "Du bist ja jetzt groß, da musst du auch Wäsche waschen können!"METALPOPE667 schrieb:speziell für Mütter Bleiben kinder "kinder"

FallenOne schrieb:besonders die Nesthäkchen. Meine Mutter wollte einfach nicht wahr haben, dass ich auch älter werde. Aber seit ein paar Monaten hat sie es auch Begriffen, da ich ja nun wirklich bald 18 werde. Dann kommen aber auch solche Kommentare, wie: "Du bist ja jetzt groß, da musst du auch Wäsche waschen können!"
Und letztendlich macht sie es dann doch lieber selbst
Eltern sind ein interessantes Phänomen und irgendwie sind sie doch alle immer gleich![]()
Rain schrieb:Abend! wer da?
Moah, ich kann nicht mehr ich will nicht mehr, ich hab die Nase voll!
Vier Referate in drei Wochen is irgendwie nicht gut!![]()

Judas schrieb:Kopf hoch, is ja bald vorbei...
![]()