Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Jo, Zitronenzeugs is lecker!

Warum bringt mich das jetzt auf essen? Egal, ich geh mir erstmal mein Chili von gestern warmmachen!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hmm keine Ahnung.... bei uns gab es gestern leckeren Zitronenpudding :D
und gerade eben leckere Lasagne :D
und jetzt gibt es leckeres Zitronenzeugs :D
tüdelü

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lasagne...

könnt ich eigentlich auch mal machen!

Mein problem ist immer, dass ich viel zu viel mache, weil ich zu faul bin jeden Tag zu kochen, aber spätestens am dritten Tag hängt einem selbst das leckerste Essen zum Hals raus... :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
na ja, 2 tage lang Reste essen find ich in Ordnung
Zur Kohlzeit find ich das immer ganz schlimm, da gibt es dann 2 Tage Kohlpudding, dann Kohlroulladen, dann Kohlrolle und zwischendurch Krautsalat und irgendwann kann man einfach keinen Kohl mehr sehen....

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Zur Kohlzeit find ich das immer ganz schlimm, da gibt es dann 2 Tage Kohlpudding, dann Kohlroulladen, dann Kohlrolle und zwischendurch Krautsalat und irgendwann kann man einfach keinen Kohl mehr sehen....

:D :D :D :D :D :D

das brauchst du mir nicht erzählen, aber bei uns liegt, steht und stinkt das zeug dann ja auch noch überall draußen rum! und omis fahren in Bussen von einem landgasthof zum nächsten, in organisierten touren, die nur zum durchprobieren sämtlicher kohlgerichte, die es gibt (und es gibt viele), gedacht sind!

Eigentlich muss man das mal mitmachen! Wie wär's, mit ein paar Metallern die Kohltage stürmen? Das hätte doch mal was! :D

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:

Kohlpudding? *würg*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so, jetzt hab ich alles gratuliert, die heute Geburtstag haben *g jetzt kann ich auch in Ruhe schlafen gehen

*wink*

nacht norden (hier hat hoffentlich meines wissens keiner geburtstag....:confused: )