jo, bei mir auch einigermaßen!Iscariah schrieb:hey ho! alles toll

wau!Iscariah schrieb:nas du schaffst das schon! ich hab ja heut wochenede! 3-4 stündchen noch! jipie!
wie du siehst kann das leben aber auch mal true sein!![]()

nö, noch nicht wirklich!Iscariah schrieb:na also!
und biste fit für die prüfung??
jo, dass kann ich schon sagen!Gyfu schrieb:ach...in meiner tretmühle?? ich hoffe, sie warn nett....
aber du wolltest ja grad weg...*winke*
schaffst du schon!suspicious schrieb:nö, noch nicht wirklich!
es ist einer der Prüfungen, bei der man 1000 Fakten auswendig lernen muss - anstatt dass man sich ein paar Sachen herleiten kann. da brauch mann halt doppelt so viel Motivation!
na, ja. eine Woche hab ich noch Zeit und ein drittel ist schon mal gut abgearbeitet. d.h. ich sollte es schon schaffen!
so, bin erst mal wech!
bis nachher!

- mann, ich bin ja so stolz auf mich 
FallenOne schrieb:mahlzeit
ui, liegt ja immer noch schnee hier rum und das nicht wenig.... das wird morgen aber ne abenteuerliche fahrt, ich soll dann 90min über Land quer durch Nordfriesland eiern oder was meinem Fahrlehrer sonst noch einfällt
Hab endlich die Präsentation hinter mir, war antrengend, ist aber schön geworden, außer dass mir nach 4 von 6 Stunde die afrikansiche Musik zum Hals raushing- mann, ich bin ja so stolz auf mich
so und jetzt ist... mmh... FEIERABEND!
warum muss das hier so kalt sein? Ich hab eine kalte Nase und kalte Finger und außerdem.... BRRRRRRRRRRR! Die heizung ist auf 5...
Schnee?? Warum habt ihr das da oben, und wir hier in der Mitte nicht?? Das ist ja wohl unfair!!FallenOne schrieb:mahlzeit
ui, liegt ja immer noch schnee hier rum und das nicht wenig.... das wird morgen aber ne abenteuerliche fahrt, ich soll dann 90min über Land quer durch Nordfriesland eiern oder was meinem Fahrlehrer sonst noch einfällt
Hab endlich die Präsentation hinter mir, war antrengend, ist aber schön geworden, außer dass mir nach 4 von 6 Stunde die afrikansiche Musik zum Hals raushing- mann, ich bin ja so stolz auf mich
so und jetzt ist... mmh... FEIERABEND!
warum muss das hier so kalt sein? Ich hab eine kalte Nase und kalte Finger und außerdem.... BRRRRRRRRRRR! Die heizung ist auf 5...

und ich hab dazu grad überhaupt kein Bock mehr...