Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
nas du schaffst das schon! ich hab ja heut wochenede! 3-4 stündchen noch! jipie!

wie du siehst kann das leben aber auch mal true sein! :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
nas du schaffst das schon! ich hab ja heut wochenede! 3-4 stündchen noch! jipie!

wie du siehst kann das leben aber auch mal true sein! :D
wau!

aber streng genommen hab ich`s nach heute auch!;)
denn Freitag muss ich zwar etwas beim Konzertaufbau helfen, aber aufgrund meiner Schulter werde ich mich doch stark zurückhalten und eher dem Biere fröhnen!;):D
ansonsten nur die Prüfung nächsten Mittwoch!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
na also!

und biste fit für die prüfung??
nö, noch nicht wirklich!
es ist einer der Prüfungen, bei der man 1000 Fakten auswendig lernen muss - anstatt dass man sich ein paar Sachen herleiten kann. da brauch mann halt doppelt so viel Motivation!

na, ja. eine Woche hab ich noch Zeit und ein drittel ist schon mal gut abgearbeitet. d.h. ich sollte es schon schaffen!

so, bin erst mal wech!
bis nachher!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
nö, noch nicht wirklich!
es ist einer der Prüfungen, bei der man 1000 Fakten auswendig lernen muss - anstatt dass man sich ein paar Sachen herleiten kann. da brauch mann halt doppelt so viel Motivation!

na, ja. eine Woche hab ich noch Zeit und ein drittel ist schon mal gut abgearbeitet. d.h. ich sollte es schon schaffen!

so, bin erst mal wech!
bis nachher!
schaffst du schon!

jau ich geh auch erstmal gleich was futtern!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
mahlzeit :D
ui, liegt ja immer noch schnee hier rum und das nicht wenig.... das wird morgen aber ne abenteuerliche fahrt, ich soll dann 90min über Land quer durch Nordfriesland eiern oder was meinem Fahrlehrer sonst noch einfällt :rolleyes:

Hab endlich die Präsentation hinter mir, war antrengend, ist aber schön geworden, außer dass mir nach 4 von 6 Stunde die afrikansiche Musik zum Hals raushing :D - mann, ich bin ja so stolz auf mich ;)

so und jetzt ist... mmh... FEIERABEND!

warum muss das hier so kalt sein? Ich hab eine kalte Nase und kalte Finger und außerdem.... BRRRRRRRRRRR! Die heizung ist auf 5...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
ui, liegt ja immer noch schnee hier rum und das nicht wenig.... das wird morgen aber ne abenteuerliche fahrt, ich soll dann 90min über Land quer durch Nordfriesland eiern oder was meinem Fahrlehrer sonst noch einfällt :rolleyes:

Hab endlich die Präsentation hinter mir, war antrengend, ist aber schön geworden, außer dass mir nach 4 von 6 Stunde die afrikansiche Musik zum Hals raushing :D - mann, ich bin ja so stolz auf mich ;)

warum muss das hier so kalt sein? Ich hab eine kalte Nase und kalte Finger und außerdem.... BRRRRRRRRRRR! Die heizung ist auf 5...

Jo, Feierabend is gut, hab auch grad ein Referat in Norwegisch gehalten und heute kein Bock auf gar nix mehr!

Decke + Tee trinken hilft ganz gut, hab hier dasselbe Problem!

black widow

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:

Schnee?? Warum habt ihr das da oben, und wir hier in der Mitte nicht?? Das ist ja wohl unfair!! :(

aber erinner mich nicht an Präsentationen, ich muss acuh ncoh eine machen... :rolleyes: und ich hab dazu grad überhaupt kein Bock mehr...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
haha, weil wir schon in Skandinavien wohnen :D
...oder so
hallo erstmal
tja, jetzt kommen dieses Schuljahr nur noch 2 Projekte/Präsentationen. Hoffentlich werden die so gut wie die ersten beiden. Das bringt die LK-Noten dann in den wezistelligen Bereich :)

hm, ich hol mir mal ne Decke und zieh noch nen dicken Pulli an... Tee-Fan bin ich eigentlich gar nicht, ich trink äußerst selten mal Tee und im Moment hab ich gar nicht Lust drauf... aber so Zitronen-Zeugs wär nicht schlecht... Hm, keine schlechte Idee