Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Ich bin noch da!;)
Na wie geht's Vivi? *knuddel* Alles klar bei dich?

Hey! Muss ich nicht alleine hier rumhängen, das ja schön!

*reknuddel*

Kann eigentlich nicht klagen, hab heute alles geschafft was ich wollte und sogar ne ganze Ecke mehr. Nur schlafen kann ich irgendwie schon seit Tagen überhaupt nicht mehr...

Wenn nix anderes hilft, probier ich das heute mal mit nem Hammer! ;)

L

Lord Soth

Guest
Ich war auch sehr produktiv heute, aber jetzt hab ich keinen bock mehr und werd auch bald schlafen gehn... n bissel bin ich aber noch hier ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Was machst denn du überhaupt, wenn Du nicht grad vorm Computer hockst? Also so im zivilen Leben mein ich!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
also kacke exportier ich nicht!:p
was machst du denn?

Ich bin hauptamtliche Nordistik Studentin am weltbesten nordischen Institut in Kiel! Um die Frage vorwegzunehmen, was ich damit später machen will:

Taxi-Fahren... in Norwegen!

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Ich bin hauptamtliche Nordistik Studentin am weltbesten nordischen Institut in Kiel! Um die Frage vorwegzunehmen, was ich damit später machen will:

Taxi-Fahren... in Norwegen!

Fahren sie dieses taxi nach Kuba, bitte!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Och, solange da Metal drin läuft, passt das schon...:p

Oh, leider haben wir nur Heintje und Truckstop an Bord! :eek:

So, ich werd jetzt noch mal die Schäfchen auf meiner Bettdecke zählen gehen!

Gute Nacht!