Gyfu
W:O:A Metalmaster
honey schrieb:ich kann ja mal selber brüllen...vielleicht hört ers ja...?!
also, mich hatter nich gehört...ich bin aber kurz rüber gegangen...er grüsst zurück... "honey?? ach, niiina!!"

honey schrieb:ich kann ja mal selber brüllen...vielleicht hört ers ja...?!

Doch aber mehr so Fingerfood. Gefüllte Jalapenos und mit Feta und Hackfleisch überbackenes Brötchen...honey schrieb:wieso? was führst du dir denn zu?? nix fest enahrung oder wie???![]()
bei mir wirds eher beschaulich ausfallen...brot ....das muss reichen heute...

Gyfu schrieb:also, mich hatter nich gehört...ich bin aber kurz rüber gegangen...er grüsst zurück... "honey?? ach, niiina!!"![]()

Karsten schrieb:Doch aber mehr so Fingerfood. Gefüllte Jalapenos und mit Feta und Hackfleisch überbackenes Brötchen...![]()
Hm, nu mampf ich doch hier...honey schrieb:ui, denn guten hunger....

Karsten schrieb:Hm, nu mampf ich doch hier...
*kau*
ich bin schon fertich..hb mein brot schon verdrückt....quasi schon zur hälfte aufm weg vonner küche nach oben....
Na das wird dann ja ´ne Spatzenportion gewesen sein...honey schrieb:hehe...ich bin schon fertich..hb mein brot schon verdrückt....quasi schon zur hälfte aufm weg vonner küche nach oben....
![]()

Karsten schrieb:Na das wird dann ja ´ne Spatzenportion gewesen sein...![]()

und denn?villeman schrieb:sehrwurst!
hmmm grml grml
gleich zur arbeit
noch ca. 6 wochen arbeiten![]()
villeman schrieb:sehrwurst!
hmmm grml grml
gleich zur arbeit
noch ca. 6 wochen arbeiten![]()

Öhhh, ja.honey schrieb:naja, ein toast mit käse....is eigentlich ein grosses toast gewesen....aber ich weiss auch nich, toast besteht scheinbar zu 50% aus luft....![]()

Iscariah schrieb:und denn?
urlaub??

so in der art, n paar jahre lang, wies aussiht und wenn ich dasnn wieder anfangem hoffendlich als diplombraumeister 
villeman schrieb:moin stinkfotze!!!!!!!