Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Motte schrieb:
KOmm, sei nit beleidigt!
ich habe frauen kennengelernt die als kind mißbraucht wurden... und das is der grund warum ich so empfindlich reagiere... die werden ihr ganzes leben darunter leiden...

und was meine schwester angeht ... es ist meine Zwillingsschwester , also nix jünger oder älter

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
METALPOPE667 schrieb:
ich habe frauen kennengelernt die als kind mißbraucht wurden... und das is der grund warum ich so empfindlich reagiere... die werden ihr ganzes leben darunter leiden...

und was meine schwester angeht ... es ist meine Zwillingsschwester , also nix jünger oder älter
Ja, ich weiss!!!
Das ist auch ohne Frage mit nix entschuldbar!!!
Aber ich kenne geanuso Kinder von Alkoholikern, die auch ihr Leben lang darunter leiden werden... aber deswegen trinke ich trotzdem...
Is n schlechter vergleich, aber ich glaube, dass es keiner Ernst gemeint hat damit...
Freu dich, Kinder sind was tolles