Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
METALPOPE667 schrieb:
dat is is genauso asi wie der spruch :"Wie kann man mit ner 10 jährigen nen tittenfick machen ? Einfach vorher den brustkorb eintreten ...." sorry ... aber da hört bei mir der spass auf... es ist schon so viel passiert, ich denke da beispielsweise an Marc Dutroux ... *gleichkotzengeht*

wat must du auch alles so ernst nehmen! es geht hier ums biertrinken, und nicht um... ach egal... :rolleyes:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
METALPOPE667 schrieb:
dat is is genauso asi wie der spruch :"Wie kann man mit ner 10 jährigen nen tittenfick machen ? Einfach vorher den brustkorb eintreten ...." sorry ... aber da hört bei mir der spass auf... es ist schon so viel passiert, ich denke da beispielsweise an Marc Dutroux ... *gleichkotzengeht*
Also ich bin bei dem Thema echt mal sehr empfindlich... aber das war doch jetzt echt nicht ernst zu nehmen...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
nich von Kotzen reden, mir ist eh schon schlecht.....
mal sehen, ob ich gleich noch 'ne Präsentation hingeklatscht krieg, ich find hier nichts Brauchbares mehr dafür, außerdem ist der Drucker kaputt
*mitschmopfkerzenvordempcrumdusel*