darf ich mitmachen? *liebguck*Lord Soth schrieb:Jau!
*auchwill*
da gehen auch bestimmt meine Kopfschmerzen weg von

darf ich mitmachen? *liebguck*Lord Soth schrieb:Jau!
*auchwill*

Ja, das soll entspannen... hab ich gelesen!!!FallenOne schrieb:darf ich mitmachen? *liebguck*
da gehen auch bestimmt meine Kopfschmerzen weg von![]()
Iscariah schrieb:ja was das ist wußte ich ls ich elf war auch noch nicht!
mir auchMotte schrieb:Wurde mir auch erst später bewusst...
Aber trinken is ja besser als nix, nö!!!
Stösschen

Ihc zeig ihm das Leben!!!Lord Soth schrieb:Und Kroketten kanntest du bis vor einem halben Jahr auch noch nicht! Wie soll das mit dir nur weitergehn...![]()
![]()

Och, Schnee und Glüh is doch auch fein!FallenOne schrieb:mir auch
ja, hier, ich hätte gern ein kühles erfrischendes Weizenbier
und 20 Grad wärmer![]()
och ich wurschtel mich so durch!Lord Soth schrieb:Und Kroketten kanntest du bis vor einem halben Jahr auch noch nicht! Wie soll das mit dir nur weitergehn...![]()
![]()
Glühbier?Motte schrieb:Och, Schnee und Glüh is doch auch fein!
Geht auch!!!FallenOne schrieb:Glühbier?
ich habe frauen kennengelernt die als kind mißbraucht wurden... und das is der grund warum ich so empfindlich reagiere... die werden ihr ganzes leben darunter leiden...Motte schrieb:KOmm, sei nit beleidigt!
Ja, ich weiss!!!METALPOPE667 schrieb:ich habe frauen kennengelernt die als kind mißbraucht wurden... und das is der grund warum ich so empfindlich reagiere... die werden ihr ganzes leben darunter leiden...
und was meine schwester angeht ... es ist meine Zwillingsschwester , also nix jünger oder älter
Glüht das nicht bereits???FallenOne schrieb:GOTNs Herz auch... aber ob das schmeckt?
Dann nehm ich lieber Meeeeeeeeet