Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
fallenone:

ioch seh dass nordlichter oinline sind und nicht posten!!!!!!

iegt das rdanas dass ich besoffen bin und man mich nicht v3rsteht??? ist schwer besioffen zu posteb! ich benmüh mich wirklich aber die tastren sind zu klein und zu eng beieinander!"

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
faln neone_

dfu katja hat voll das schlehcteb namensgesäödhchtnis weil die kennt sdich gar nicht und mich auf ch nicht obwohkl wir immer zusammen essen und soi!!! also abetr ist voll lustig, ich glaub ich wioll auch so2was eertnede wiel dabnn unterhölft mambn sich immer so iuntellektuell und das is5t voll was für m,ich weil ich bin auch intellektulelelll!Q!!!!!!! mann,iost das schwierirg zu tioppen wenn man voll rebti isdt hzundfn so tdie tasteg sind voll klein ich finde man sollte für sbesoffene leute mehr größere tast4en machen

now playing: KARMAS VAMLÄELEON!!!!!!!!!!!!!! qwir haben die party diskette mitgenommen, das lied geht hier voll ab und so

schöne hrüße von den anderen!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße zurück!

*FO knuddel*

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
^LORD SOTH >: dhaloo oparztick !° dhg ic hbin jkvight besoffen ivz dund bin graved beim jan saufendhd56 duins dis8 szn +

hijogooo6o6jo6jPInh

kis7

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
fallenone;:

häöe ich bloß nicht gesagt das du cool b istz, ICH ARCH"!!!!!

lass es dir mal gut gehenm heute ic#st ein genuie##aler NORMSALER tag, aber trotzden isdt der tafe einfach gel heute

und patrick du buist cool, aber bild dir nichts dra7df ein, denn dann bist du nicht mehr cool ;)

grüß mapfred

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Judas schrieb:
Alles klar, Schätzchen!!

:):);)
fallenone:

du bist schin wieder zu cool zu so zu sein.........

also hötr auf dir as einzubkden, du bist cool genuig wie du bist

UND ICH BIN JETZTE OFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gute nacht11111111111111111111111111111111111111111111111111111

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Bäh. Jetzt ist definitiv was kaputt! Ich hab auf einmal heute keine Lust mehr gehabt, mich zu betrinken!

Hoffentlich ist dieser Schaden nicht irreparabel!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Hey Große!
*stups*

Ich hab heut auch mal alk-frei genommen! Schönr TV-Abend mit Daddy, auch nicht schlecht.

Du in Kiel?

Ja, hab leider unglaublich viel zu tun aber noch mit nix angefangen!

Hört sich nett an, ich war bei meinem Bruder und Angie zum Spieleabend und hab natürlich verloren! Voll gemein! :mad:

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Rain schrieb:
Ja, hab leider unglaublich viel zu tun aber noch mit nix angefangen!

Hört sich nett an, ich war bei meinem Bruder und Angie zum Spieleabend und hab natürlich verloren! Voll gemein! :mad:

*eine tüte mitleid aufreisst*

Hier, extra für Dich!
;)

Schade, dass Deine Geschmacks-Boost-Tabletten noch bei mir rum stehen, wa?
So Leitung pur is doch aweng fad?!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
*eine tüte mitleid aufreisst*

Hier, extra für Dich!
;)

Schade, dass Deine Geschmacks-Boost-Tabletten noch bei mir rum stehen, wa?
So Leitung pur is doch aweng fad?!

Schmeckt nach Kalk und Chlor! Aber da sagst Du überhaupt was, ich hab nämlich glaub ich noch welche hier! :) :) :)

Danke für den Tip! *knuddel*