Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Aber solange ich noch kein REGEN-Wasser trinke, ist glaub ich alles noch in Ordnung! :D :D :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Aber ich glaub ich sollte jetzt besser schlafen, muss morgen noch ein ganzes Buch lesen, auf Englisch, über ein altisländisches Gedicht, in dem -wie sollte es anders sein- Thor sich mit einem Riesen prügelt...

Auf Dauer wird das ganz schön langweilig! ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ja noch bin ich ja nicht weg! Erstmal kommt noch die Einschlaf Kippe!

Scheiße ist das kalt hier!

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Rain schrieb:
Ja noch bin ich ja nicht weg! Erstmal kommt noch die Einschlaf Kippe!

Scheiße ist das kalt hier!

Dann machs Fenster zu! Ich geh getz aber pennen. Muss meinem Daddy morgen den Roadie machen. Der kriegt sein Drumset sonst nicht innen Proberaum...

Also Baby: Halt Dich ran und enttäusch mich nicht morgen, klar!?
Sonst komm ich vorbei und das gibtn paar ann Hals!
:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Dann machs Fenster zu! Ich geh getz aber pennen. Muss meinem Daddy morgen den Roadie machen. Der kriegt sein Drumset sonst nicht innen Proberaum...

Also Baby: Halt Dich ran und enttäusch mich nicht morgen, klar!?
Sonst komm ich vorbei und das gibtn paar ann Hals!
:D

Aye aye, Captain!

Gute Nacht! Meine Kippe is auch gleich alle!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
bin schon voll wach aber jrisno aund asilof doth sdcvhalfen nch weil wenn die aufstehn denn dreht sich alles meib den und denn müssen die kotzen