Iscariah
Moderator
suspicious schrieb:guten Appetit!
gestern ordentlich gefeiert? oder Frustsaufen?

ne gestern eher nen ruhigen gemacht!
heute wird das alles nachgeholt!

suspicious schrieb:guten Appetit!
gestern ordentlich gefeiert? oder Frustsaufen?

die starten immer gut inne Rückrunde! nur ist`s fraglich. ob sie`s auch halten können!Iscariah schrieb:nu führen ddeine dummen bayern auchnoch!
*würg*
na ich hoffe doch mal nicht!suspicious schrieb:die starten immer gut inne Rückrunde! nur ist`s fraglich. ob sie`s auch halten können!
rrrrrrrichtig so!Iscariah schrieb:
ne gestern eher nen ruhigen gemacht!
heute wird das alles nachgeholt!![]()

meine Hoffnung basiert daher darauf, dass die anderen Verfolger noch schlechter starten!Iscariah schrieb:na ich hoffe doch mal nicht!

ich könnt mir ja glatt vorstellen, dass seine letzte beziehung in die brüche gegangen ist.Judas schrieb:Hmm. Kiwi irgendwie des öfteren mal... Hoffentlich is das nix Ernstes...
aber nichts genaues weiß man nicht...das geht soweit klar, aber ich darf am nächten tag keine arbeit schreiben... naja, werd ich schon ncih, und sonst auch egal, meine eltern müssen das ja nich wissen!suspicious schrieb:...und was wird mit WIZO?

Geile Abendgestalltung...villeman schrieb:alkohol??
hahaha habe heute mal meine apfelwein filtriert, schmeckt nach kopfschmerzen
heute abend nach wetten dass..? habe ich mir denn mal wieder den big lebowski reingetan, und irgendwie hatte ich nach ner viertel stunde bock auf white russian, also kaluah vodka und milch geholt, glas mit eiswürfeln gefüllt und 2 strohhalme rein, und ab aufs sofa, und ich muss sagen dieser kack drink (drei stück davon) diese kack drinks haben den abend erst richtig gemüthlich gemacht
gez:
el duderino

Karsten schrieb:Geile Abendgestalltung...
Hi honey..![]()