Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
*gähn*

meine fresse bin ich müde...

habe inzwischen einen trick gefunden wie ich es schaffe demnächst nich mehr zu verschalafen... ich trinke einfach eine kanne kaffee vor dem zu bett gehen... dann werde ich nach spätestens 2 stunden wieder wach...

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
sooo nach dem dekadentestem mittagessen des jahres (erdbergrouper und dorad rosé)
hau ich mich vleicht nochmal n bisschen aufs ohr und höre dabei knorkator
heute abend denn wetten dass...?

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
so... ab heute werde ich die zigarettenindustrie vorerst boykottieren... es steht noch nicht fest wie lange ich den boykott aufrecht erhalten werde...

achja kann mir mal wer erzählen weshalb ich kopfschmerzen habe? mir fällt nix ein ausser alkoholentzug... habe heute festgestellt, daß ich seit zwei wochen keinen alkohol mehr getrunken habe...

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
alkohol??
hahaha habe heute mal meine apfelwein filtriert, schmeckt nach kopfschmerzen :D

heute abend nach wetten dass..? habe ich mir denn mal wieder den big lebowski reingetan, und irgendwie hatte ich nach ner viertel stunde bock auf white russian, also kaluah vodka und milch geholt, glas mit eiswürfeln gefüllt und 2 strohhalme rein, und ab aufs sofa, und ich muss sagen dieser kack drink (drei stück davon) diese kack drinks haben den abend erst richtig gemüthlich gemacht :D:D

gez:
el duderino

Karsten

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
alkohol??
hahaha habe heute mal meine apfelwein filtriert, schmeckt nach kopfschmerzen :D

heute abend nach wetten dass..? habe ich mir denn mal wieder den big lebowski reingetan, und irgendwie hatte ich nach ner viertel stunde bock auf white russian, also kaluah vodka und milch geholt, glas mit eiswürfeln gefüllt und 2 strohhalme rein, und ab aufs sofa, und ich muss sagen dieser kack drink (drei stück davon) diese kack drinks haben den abend erst richtig gemüthlich gemacht :D:D

gez:
el duderino
Geile Abendgestalltung...:D

Hi honey..:)