Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
na endlich fängt fußball wieder an, denn werd ich jetzt nicht mehr so viel von nem kumpel genervt, der sich (und mich) beinahe zu tode geschwafelt hätte..... :D

na toll, jetzt bin ich den letzten tag hier und den ersten tag mach ich nichts sinnloses. sitz gerade in der chefetage der brauerei und hab mir gerade 6 seiten übers marketingkonzept aufgeschrieben. jetzt kann ich auch mal eine wohl verdiente pause machen :)

ich komm mir so wichtig vor hier im büro mit eigenem laptop und ganz vielen oberwichtigen leuten, die eben mal nach münchen fahren, um mit anderen brauereichefs zu smalltalken ;) und die im büro gegenüber von mir sitz ist lustig und redet immer mit ihrem pc

und bald is wochenende, vielleicht kann ich heute schon zum mittag gehen, juhuuu :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
na endlich fängt fußball wieder an, denn werd ich jetzt nicht mehr so viel von nem kumpel genervt, der sich (und mich) beinahe zu tode geschwafelt hätte..... :D

na toll, jetzt bin ich den letzten tag hier und den ersten tag mach ich nichts sinnloses. sitz gerade in der chefetage der brauerei und hab mir gerade 6 seiten übers marketingkonzept aufgeschrieben. jetzt kann ich auch mal eine wohl verdiente pause machen :)

ich komm mir so wichtig vor hier im büro mit eigenem laptop und ganz vielen oberwichtigen leuten, die eben mal nach münchen fahren, um mit anderen brauereichefs zu smalltalken ;) und die im büro gegenüber von mir sitz ist lustig und redet immer mit ihrem pc

und bald is wochenende, vielleicht kann ich heute schon zum mittag gehen, juhuuu :D

das hört sich verdammt nach abteilung katy möller und ulli beuth an :D

wär das nich was für dich? marke-ting futzi?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
das hört sich verdammt nach abteilung katy möller und ulli beuth an :D

wär das nich was für dich? marke-ting futzi?
genau bei den beiden bin ich gerade :)

und genau das habe ich auch gerade überlegt, das hat was mit kunst, sprachen UND computern zutun und das wäre geradezu optimal

hab mir allerdings auch schon ne studienbeschreibung dazu angeguckt. so ganz ohne ist das auch nicht...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hihi, wie bei uns in der schule... aber sag mal, warum kannst du in der schule dauernd ins internet? welches fach ist denn das, wo ihr immer am pc sitzen könnt und im forum surfen könnt?

[omamode]
also zu meiner zeit... damals.... *hust* ja, da hat es sowas nicht gegeben ;)
[/omamode]

hab ich das gerade wirklich gesagt? *reiher*

hier im büro hab ich nen dämlichen laptop und neben mir erzählt gerade einer, dass er im sommer brat pitt beurflich trifft und irgendwas mit pro7*kratz*

huuuuuuuh noch ne stunde und denn geh ich zum mittag und dann ist hoffentlich endlich mein praktikum vorbei, ich muss doch meinen zug um 15 uhr kriegen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
na ich auch! aber zwischndurch halt mittag machen!

hab heut auch erst um 10 angefangen :)

mußte mein auto ummelden!
ich sollte offiziell um halb 8 kommen und soll offiziell um 4 gehen. bin aber erst um 8.15 hier eingetrudelt und darf nach dem mittag gehen, hat die liebe katja grad gesagt
tüdelü :D