na endlich fängt fußball wieder an, denn werd ich jetzt nicht mehr so viel von nem kumpel genervt, der sich (und mich) beinahe zu tode geschwafelt hätte..... 
na toll, jetzt bin ich den letzten tag hier und den ersten tag mach ich nichts sinnloses. sitz gerade in der chefetage der brauerei und hab mir gerade 6 seiten übers marketingkonzept aufgeschrieben. jetzt kann ich auch mal eine wohl verdiente pause machen
ich komm mir so wichtig vor hier im büro mit eigenem laptop und ganz vielen oberwichtigen leuten, die eben mal nach münchen fahren, um mit anderen brauereichefs zu smalltalken
und die im büro gegenüber von mir sitz ist lustig und redet immer mit ihrem pc
und bald is wochenende, vielleicht kann ich heute schon zum mittag gehen, juhuuu

na toll, jetzt bin ich den letzten tag hier und den ersten tag mach ich nichts sinnloses. sitz gerade in der chefetage der brauerei und hab mir gerade 6 seiten übers marketingkonzept aufgeschrieben. jetzt kann ich auch mal eine wohl verdiente pause machen

ich komm mir so wichtig vor hier im büro mit eigenem laptop und ganz vielen oberwichtigen leuten, die eben mal nach münchen fahren, um mit anderen brauereichefs zu smalltalken
und die im büro gegenüber von mir sitz ist lustig und redet immer mit ihrem pcund bald is wochenende, vielleicht kann ich heute schon zum mittag gehen, juhuuu