Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
genau bei den beiden bin ich gerade :)

und genau das habe ich auch gerade überlegt, das hat was mit kunst, sprachen UND computern zutun und das wäre geradezu optimal

hab mir allerdings auch schon ne studienbeschreibung dazu angeguckt. so ganz ohne ist das auch nicht...

welcher studien gang is denn ohne?

hab mir gerade aber die brauwissenschaftlichen studiengänge angesehn und genau das richtige gefunden "brauwesen mit abschluss diplombraumeister"

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
welcher studien gang is denn ohne?

hab mir gerade aber die brauwissenschaftlichen studiengänge angesehn und genau das richtige gefunden "brauwesen mit abschluss diplombraumeister"
haste auch wieder recht, man muss halt bei jedem studium ackern, dafür hat man aber auch als student eigentlich genügend zeit....

ich hab mir gerade auch was angeguckt, gab aber nicht viele unis in deutschland, die diese studiengänge anbieten... hab nur wieder vergessen, wie dieser eine studiengang hieß... ich glaub, ganz einfach "grafik-design" und mediengestalter.... oder war es informations-design? keine ahnung, aber das ist doch seit langem mal wieder etwas, was ich mir durchaus vorstellen kann

egal, die uhr schlägt zwölwe, ich geh essen und denn hau ich app hiää

*wink*

gerade eben reden sie über brad pitt und nun über robbie williams... die leute hier haben glaub ich einen ziemlich coolen job :D