Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Yeah, Wochenende!

Bis auf die Tatsache, dass ich unglaublich viel zu tun hab... egal, heute abend wird erstmal gesoffen!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Hallo Ninchen!

Oh! Das ist ja schöööön!

Mit Traubenzucker???

ne, ohne.....irgendwie is die BEschreibung von der Maschine weg....jetzt hab ich halt mal rumprobiert.....erstaunlich, dass man eineinhalb grosse tassen wasser reinschüttet und nur ne halbe wieder rauskommt....und der kasten is leer! soviel kann doch da nich verdampfen....also das muss ich nochmal rausfinden..... :confused:

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
ne, ohne.....irgendwie is die BEschreibung von der Maschine weg....jetzt hab ich halt mal rumprobiert.....erstaunlich, dass man eineinhalb grosse tassen wasser reinschüttet und nur ne halbe wieder rauskommt....und der kasten is leer! soviel kann doch da nich verdampfen....also das muss ich nochmal rausfinden..... :confused:

LOL!:D

Schmeckt die Kreation denn wenigstens??