Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
sessel....ooooh, das hört sich nach ausruhen an, das find ich gut :)

*ihrensesselanguckt* öhm, naja, eher nicht auf dem...kommt davon, wenn man sich so stylisch sachen hinstellt ;)

Klingt, als wärst Du unglaublich überarbeitet! Was mich irgendwie daran erinnert, dass ich eigentlich noch zwei Texte lesen sollte...

Was das wohl für ein Sessel ist? Aufblasbar und von IKEA oder wie?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
sessel....ooooh, das hört sich nach ausruhen an, das find ich gut :)

*ihrensesselanguckt* öhm, naja, eher nicht auf dem...kommt davon, wenn man sich so stylisch sachen hinstellt ;)
uuui, maaama
danke für den gästebucheintrag

und für alle andere: hab ein neues gästebuch und brauch einträge :rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rain schrieb:
Klingt, als wärst Du unglaublich überarbeitet! Was mich irgendwie daran erinnert, dass ich eigentlich noch zwei Texte lesen sollte...

Was das wohl für ein Sessel ist? Aufblasbar und von IKEA oder wie?

überarbeitet ist KEIn ausdruck...ich kann bald nicht mehr...aber das ist der arbeit ja titte irgendwie :rolleyes: naja, noch bis mitte märz und dann sauf ich nen tank bier leer..SO!! :D

geerbter sessel...meine tante stand auf designerzeuchs...gelb und eig auch ganz hübsch...aber nix zum reinfleezen halt

@kasi: *knuddel* auch hallo!! :)
würd ja gern öfter vorbeischauen

@dschudäs: jups, ich lebe (s.o.)
*re-schmatzer*
ich denke auch ganz viel an dich, sei dir sicher!! :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
<<< hat ne idee

also, nördlinge. am samstag nach meinem geburtstag *blätter*, ja, am 19. februar, habt ihr da schon was vor?

Hmm, nöö...
*aufeinesupertollemegaideewartet*