Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Ich vermute, sie wollte damit ausdrücken, dass sie ne Party feiern will...

<<-- kann hellsehen
:)

Öy Kleiner! Du bist ja richtig von der schnellen Sorte! Bin stolz auf Dich! Aber ich meinte eigentlich irgendwas spektakuläres für die Party! Und wenn's nur richtig viel gutes Bier ist... (also Flens wär sogar noch erlaubt) :p

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
jo, ich wollte das fach, nu muss ich halt durch, nech?! ;)

viell nerv ich ja bald noch richtig rum hier, wenn ich doch nicht zugelassen werde...oder wenn ich die fächerkombi habe und damit nich klarkomm ;) :D

Ach, heul Dich ruhig hier aus, wenn's kacke wird! Aber ich glaube Du machst das schon, was auch immer... ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Judas schrieb:
Ja klar...

Du und scheitern. Dass ich nicht lache...
:D

dann lach lieber nich ;) :p

ach, du weißt doch...das leben ist böse und ich bin so klein...undund...
aber danke, dass du an mich glaubst...ich hadere ein wenig zur zeit...aber bei der vollauslastung wohl kein wunder...ich tu mein bestes, nur wenn's nicht reicht??? scheiß gedanken, aber die kommen immer wieder

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Gyfu schrieb:
auf sowas zähl ich!! :)
rafael hört schon genug rumgeheule...der muss mal entlastet werden ;)

es geht ums scheine für die zulassung zum 2. staatsexamen und dann um das examen selber.....*bibber*

Schaffst Du! Ich meine, ich kenn Dich nicht allzu gut, aber trotzdem behaupte ich das nun einfach mal so! Ist zumindest mein Eindruck! :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Judas schrieb:
Du hast mit sowas doch überhaupt keine Erfahrung. Wie solltest Du also aus dem Stand eine Bauchlandung hinbekommen? Nene...
"failure is not an option"
:D

Da sind schon andere durchgekommen, mit weniger Aufwand. Glaub mir!
*tätschel*

:)

interessante theorie...:)

ja, ich weiß schon...aber der kleine fiese, sadistische perfektionist in mir....ach wat, ich bin schon ganz gut davor fürs schriftliche, nur das mündliche wird nunmal was neues....wir werden sehen...und ich reg mich ab ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
geerbter sessel...meine tante stand auf designerzeuchs...gelb und eig auch ganz hübsch...aber nix zum reinfleezen halt
stimmt, dein gelber sessel ist furchtbar unbequem, aber zum party feiern ist es ganz gut, weil man nicht so drin versinkt und so
aber zum day-after nach einer party is das nüscht :D

²dschudäs: die richtige megahypermegasupermegamegaparty werd ich wohl im sommer feiern... oder so im mai, weil im sommer ja nie jemand kann....

aber meine mutter meinte, ich soll am 19. februar irgendwas machen, weil ich immerhin volljährig werde, also mach ich denn mal was, aber nur für die nordlichter, damit es überschaubar bleibt :)