Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Iscariah schrieb:
na wenn man farbenblind oder ne rot grün schwäche hat darf man ja auch nicht fahren!

Stimmt nicht. Oder warum meinst Du, gehn bei rot auf grün beide Lampen an? und umgekehrt nur eine? Das is ja eben für die Farbenblinden. Genauso wie "oben,mitte,unten".
Nen Kumpel von mir hat das Problem, der kann froh sein, dass er ne Frau hat. Wie der immer rumläuft...
:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.252
168
45
Braunschweig
Judas schrieb:
Stimmt nicht. Oder warum meinst Du, gehn bei rot auf grün beide Lampen an? und umgekehrt nur eine? Das is ja eben für die Farbenblinden. Genauso wie "oben,mitte,unten".
Nen Kumpel von mir hat das Problem, der kann froh sein, dass er ne Frau hat. Wie der immer rumläuft...
aha!

wieder was gelernt!

is mir auch noch nie aufgefallen!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
mein erdkunde-lk-lehrer auch. das ist immer sehr amüsant, wenn wir diagramme angucken :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
wie klappt das denn mit dem fahren! leben noch alle fußgänger oder gibt es schon verluste??

haste den auch gleich ne karre wenn du den lappen hast?
ich fahr ja mit'm fahrlehrer, der bremst immer rechtzeitig, aber würde ich alleine fahren, hätte ich bestimmt schon einen alten radfahropa und eine frau mit hund überfahren :rolleyes::D

na ja, bin jetzt weg. bis nachher! *wink*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.252
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
ich fahr ja mit'm fahrlehrer, der bremst immer rechtzeitig, aber würde ich alleine fahren, hätte ich bestimmt schon einen alten radfahropa und eine frau mit hund überfahren :rolleyes::D

na ja, bin jetzt weg. bis nachher! *wink*
ochje! weil du kein autofahren kannst oder weil du nix siehst?!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
jau :D
noch ein tag "arbeiten"
allerdings muss ich am wochenende noch was für mein schulprojekt machen, da kommt man ja vom regen in die traufe :rolleyes:
aber egal, morgen ist erstmal wochenende :D
und bei dich?