Lord Soth schrieb:Ebenso, Honigbrötchen!
"One Morning in June, 20 years ago...."
*träller*
honey schrieb:hm...dezente textlücken...scheisse.....![]()
kann eigentlich nurn refrain....
alles fit?

ich fand sofies welt GRAUSAM.....Rain schrieb:Spophies Welt? Das hab ich irgendwann auch mal gelesen. Ich finde der gesamte Mittelteil ist furchtbar anstrengend!
Wenn Dir nix einfällt, is doch gut, dann brauchst du auch nix machen!![]()

FallenOne schrieb:ich fand sofies welt GRAUSAM.....![]()
.naja, nich ganz.....das iss aber lieb von euch!Iscariah schrieb:jau sauf ordenlich einen!
ich trinke heute abend auch extra nen bier mehr! nur für dich!![]()

hallo honey!honey schrieb:Susi!!!
oha....alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *tortereinroll* *bierreich*
*happybirthdaysing*
sach ma, gibbet keinen geb thread für dich oder hab ich das übersehen?????![]()

suspicious schrieb:hallo honey!
Danke schön!
gibts auch! 2. Seite.![]()
nee! Familie und ein paar Kumpels sind vor ca. ner Stunde abgedüst.honey schrieb:gut, entdeckt.....![]()
was treibst denn heute noch?? gar nich am feiern? zumindest im kleinen beschaulichen kreise?

suspicious schrieb:nee! Familie und ein paar Kumpels sind vor ca. ner Stunde abgedüst.
das war anstrengend genug!
meine Schulter meckert auch schon wieder - verdammtes Geschirrspülen!
ich hab morgen und übermorgen auch noch einige Untersuchungen zu überstehen! aber Samstag geht`s dann zu Lotto - da werd ich bissl Dampf ablassen!![]()

nee! ich penne seit einiger Zeit schon auf meiner Matraze. keine Ahnung, weshalb es sich nicht so beruhigt. aber geneauer gesagt, ist es derzeit mehr mein Arm, der rumzickt. ist ein Tennisarm und ich soll ihn ruhig halten, nur ist das nicht immer so leicht, wenn ich noch arbeiten, schreiben, ... muss.honey schrieb:was is denn das mit deiner schulter?? das geht ja schon ewig...??! musst imme noch im sessel oder was dat war pennen??
hehe, Lotto....denn ma viel Spass dabei......wird sicher lustich. I sJudas den nu auch da? krieg hier gar nix mehr mit so wirklich....![]()