Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
hm...dezente textlücken...scheisse..... :eek:

kann eigentlich nurn refrain....

alles fit?

Sicher dat!:)

...I had everything that money could buy, but FREEDOM.... I had NONE!

I'VE BEEN LOOKING FOR FREEEEEEEDOM...:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Susi!!!

oha....alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *tortereinroll* *bierreich*

*happybirthdaysing*

sach ma, gibbet keinen geb thread für dich oder hab ich das übersehen????? :eek:

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
gut, entdeckt..... ;)

was treibst denn heute noch?? gar nich am feiern? zumindest im kleinen beschaulichen kreise?
nee! Familie und ein paar Kumpels sind vor ca. ner Stunde abgedüst.
das war anstrengend genug!;)
meine Schulter meckert auch schon wieder - verdammtes Geschirrspülen!:(

ich hab morgen und übermorgen auch noch einige Untersuchungen zu überstehen! aber Samstag geht`s dann zu Lotto - da werd ich bissl Dampf ablassen!:)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
nee! Familie und ein paar Kumpels sind vor ca. ner Stunde abgedüst.
das war anstrengend genug!;)
meine Schulter meckert auch schon wieder - verdammtes Geschirrspülen!:(

ich hab morgen und übermorgen auch noch einige Untersuchungen zu überstehen! aber Samstag geht`s dann zu Lotto - da werd ich bissl Dampf ablassen!:)

was is denn das mit deiner schulter?? das geht ja schon ewig...??! musst imme noch im sessel oder was dat war pennen??

hehe, Lotto....denn ma viel Spass dabei......wird sicher lustich. I sJudas den nu auch da? krieg hier gar nix mehr mit so wirklich.... :eek:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
was is denn das mit deiner schulter?? das geht ja schon ewig...??! musst imme noch im sessel oder was dat war pennen??

hehe, Lotto....denn ma viel Spass dabei......wird sicher lustich. I sJudas den nu auch da? krieg hier gar nix mehr mit so wirklich.... :eek:
nee! ich penne seit einiger Zeit schon auf meiner Matraze. keine Ahnung, weshalb es sich nicht so beruhigt. aber geneauer gesagt, ist es derzeit mehr mein Arm, der rumzickt. ist ein Tennisarm und ich soll ihn ruhig halten, nur ist das nicht immer so leicht, wenn ich noch arbeiten, schreiben, ... muss.
falls es nix mit dem anderen Kram zu tun hat, werde ich einen Orthopäden aufsuchen! vielleicht ist ja was ausgerenkt und das zieht sich bis in die Finger??? mal sehen.

Judas ist wohl nicht dabei! bei ebay hätte er für ne Karte 30,-€ zahlen müssen. absolut der Oberhammer, dafür dass Lotto jedes Jahr in Kiel spielt!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
nabend !!

feierabend!!

boa watt ne spätschicht
erstmal nichts tun, und n bisschen wichtig am computer rumdaddeln
dann nichts tun, ein bisschen die prozesse beobachten
dannw eider nichts tun
dann dem kollegen geholfen (20 minuten)
dann ne halbe stunde drei becher kaffe getrunken, warm gegessen
dnn wieder n bisschen was tun udn dann wieder kaffee und zigarette, dann nochmal warm gegessen und dann is auch schon feierabend gewesen :)