Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
Mami is auch schon am Meckern!:rolleyes:

aber gleich ab ins Körbchen!
will noch bissl DVD guggn!

und selbst, morgen wieder spät hin?
wieso wieder spät! ne! um 7 steh ich auch und um 8 fang ich an! was gibts denn für ne dvd!

ich glaub ich werd mich mal wieder an troja versuchen!

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
wieso wieder spät! ne! um 7 steh ich auch und um 8 fang ich an! was gibts denn für ne dvd!

ich glaub ich werd mich mal wieder an troja versuchen!

müsstest du an einen der letzten Tage nicht etwas später hin?

hehe! Troja hab ich dann doch an zwei Abenden geschafft - quasi nur einmal eingepennt!

hmm, joah! ich hab hier noch Underworld, Spiderman II, eine Doku über Byzanz und ein paar Zeichentricksachen à la Es war einmal das Leben, Schneewitchen u.s.w.
ach, ja. und ne englische Doku über Hitlers Mein Kampf! aber Englisch brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr!

tja, evtl. lese ich auch nur noch. bin nimmer so fit.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
müsstest du an einen der letzten Tage nicht etwas später hin?

hehe! Troja hab ich dann doch an zwei Abenden geschafft - quasi nur einmal eingepennt!

hmm, joah! ich hab hier noch Underworld, Spiderman II, eine Doku über Byzanz und ein paar Zeichentricksachen à la Es war einmal das Leben, Schneewitchen u.s.w.
ach, ja. und ne englische Doku über Hitlers Mein Kampf! aber Englisch brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr!

tja, evtl. lese ich auch nur noch. bin nimmer so fit.
ich hab das immer son paar probleme mit dem film! :D:D

jeah zieh dir underworld rein! der is geil!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
nabend !!

feierabend!!

boa watt ne spätschicht
erstmal nichts tun, und n bisschen wichtig am computer rumdaddeln
dann nichts tun, ein bisschen die prozesse beobachten
dannw eider nichts tun
dann dem kollegen geholfen (20 minuten)
dann ne halbe stunde drei becher kaffe getrunken, warm gegessen
dnn wieder n bisschen was tun udn dann wieder kaffee und zigarette, dann nochmal warm gegessen und dann is auch schon feierabend gewesen :)
das ist gefährlich, ich saß heute zu lange in der kantine. mein ganzer körper hat vom kaffee gezittert

so... und jetzt bin ich auch relativ zufrieden mit meiner homepage... da könnte ich beinahe heute schonmal etwas früher in die kiste hoppsen

obwohl, morgen is eh nichts los... och nee, ich bleib noch wach.....