Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
kalashnikov schrieb:
na gut, jetzt noch. aba beim nächsten stromschlag, wo ich dabei bin, da laber ich dich dann die ganze zeit voll, wie das ist, mit dem grossen zeiger und dem kleinem zeiger.....
:eek: hast du auch einen wecker mit nem kreis und so'nem kleinen pfeil?

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:

Hey Du,

man auf dem Foto, was du von mir und -der name war Lutz- gemacht hast, seh ich ja voll hacke aus. Und ich bilde mir ein, dass man sogar die Delle über meinem Auge erkennen kann, dabei war die doch gar nicht so groß.
Was für ein Wochende, mir ging's bis heute morgen immer noch kacke... :rolleyes: :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich find das bild von euch nicht schlecht.. von uns anderen sind viiiiel schlimmere dabei :D

ich hab gestern im laufe des tages irgendwann kopfschmerzen gekriegt und ich hab ein juckendes, geschwollenes, rotes auge.... ich weiß nur nicht, wovon das kommt

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
da hast du wohl recht... :D :D :D

vielleicht hast du auch eine flasche an den kopf bekommen. Bei mir siehts zur zeit aus, als hätte ich einen roten liedstrich, sehr interessant!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
na so ein roter lidstrich hat doch auch stil, ist doch bald faschingszeit

hmm, wohl nicht, denn diesmal hab ich keinen filmriss, ich konnte ville und dem sothi den ganzen abend nacherzählen, ich kann mich an alles erinnern, auch wie ich den soth durch judas wohnung auf seinen schlafplatz gezerrt hab :D

*stolzaufsichist*

:D:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
jaaa, stimmt ein lidstrich hat nichts mit singen zu tun... ;)

Hey, da hast du ja richtig was geleistet. Ich bin stolz auf dich!!! :cool:

Aber ich muss nun noch für polwiss was lesen *nerv* ...oder brenn ich lieber ein paar cd's? Die lächeln mich so verführerisch an... Hmm, teufelchen links, engelchen rechts. Und da ich nun mal nicht auf engel stehe, ist die Entscheidung wohl gerade zugunsten der cd's gefallen!

Hau rein Hein oder pam (paar auf's maul)!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
pam kriegt eine aufs maul?

:D

jaja, ich will morgen nicht zu meinem doofen praktikum... aber zum mittag gibt es chinesisch in der kantine :D

tüühüs *wink*

L

Lord Soth

Guest
villeman schrieb:
sunshie reagge!!!

einer der betsen filme der 80er habe ich gerade gesehn!!

Jedenfalls einer der Filme mit der höchsten Kalauerdichte aller Zeiten! Ungefähr alle 2 Sekunden ein grottenschlecher Witz... :p

Ich mag den Film!!