Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
black widow schrieb:
nö, hatte bis vorhin noch von nemm kumpel besuch und der is nu auch weg, und dann wollt ich eigentlich nur kurz al sehen, wer mir denn alles ne e-mail geschrieben hat! :D

Jaja, das is aber doch normal, das Emailgucken mindestens ne Stunde dauert, oder etwa nicht!?!?!

black widow schrieb:
Sonntag gibts lecker Grünkohl!! :D

Den gab´s letzten Samstag nach knapp 4 Stunden boßeln!!! :D:D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
black widow schrieb:
boßeln?? da gabts doch bestimmt lecker bier oder??;)

der grünkohl wird sogar echt selber gemacht!! Die oma von nem kumpel hat mich + seine familie eingeladen, wird bestimm lustig!! :)

Naja, Bier gabs auch. und Korn. Und Kräuterbrand. Und Sauren. Und Met. Und Wodka. Und irgendwie war am nächsten Tag die ganze Bande total im Arsch.
Merkwürdige Zufälle gibts :D:D:D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
black widow schrieb:
hmm... das muss wirklich ein zufall sein!! :o wie kann das dennnur passieren,n das ist ja echt unmenschlich!! :p

Ja, da muss einer was in den Grünkohl gemischt haben. Anders ist das wirklich nciht zu erklären, dass 15 Leute gleichzeitig Kopfschmerzen und viele auch noch Übelkeit bekommen!

Aber das werden wir nächstes Wochenende nochmal testen, wenn genau diese 15 und noch 30 weitere fleissige Studenten zu einem Arbeitswochenende fahren. Mit Bier. Und Wodka. Und Met. Und Korn. Aber ohne Kräuter ;)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
black widow schrieb:
korn->ups... ähm.. wodraus fabrizieren die denn nochmal korn?? :confused:

Keine Ahnung, aber das hatte was mit Allohol zu tun, das reicht mir ;)
Ich bin nur noch am überlegen, was ich da noch beisteuern kann. Die aufgezählten Komponenten sind wohl alle reichlich vorhanden, aber ganz ohne will ich da ja auch nciht auftauchen *grübel*