Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
och jaaaa... bin gerade azuf arbeit und hab nix besseres zu tun als mich im WOA-Forum rumzutreiben ... :D :D :D :D

Ich hab mir mal die bilder vom Stromschlag angesehen, und bin schwer am überlegen ob ich da auch mal hingurk...

L

Lord Soth

Guest
METALPOPE667 schrieb:
och jaaaa... bin gerade azuf arbeit und hab nix besseres zu tun als mich im WOA-Forum rumzutreiben ... :D :D :D :D

Ich hab mir mal die bilder vom Stromschlag angesehen, und bin schwer am überlegen ob ich da auch mal hingurk...

Da überlegst du noch?:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ooooch, gurk doch einfach mal vorbei da

so, heute durfte ich endlich in 'nem richtigen büro sitzen, wo die ganzen expeditions-lkw-koodinier-und-kauf-und-telefonier-leute sitzen und es ging so gut wie jede seite, bis auf das wacken-forum :mad:

ich glaub aber allmählich, dass in der brauerei überhaupt niemand irgendwas zutun hat, die sitzen da auch nur den ganzen tag, gehen alle 10 minuten in den aufenthaltsraum und trinken kaffee und telefonieren und lesen den rest des tages bildzeitung im internet :D