Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
also wenn das neue jahr so weitergehen sollte, wie es angefangen hat, dann bin ich am ende des jahres der glücklichste mensch den es gibt...

letzte woche meldet sich endlich mal wieder jemand verloren geglaubtes bei mir und heute bekomme ich eine stange kippen geschenkt...

so kann das gerne weitergehen...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
och, ne stange kippen ist nie verkehrt

hmjoa, also guten morgen!

das wetter heute ist gar grausig!

und von dem film, den ich gerade geguckt hab, hab ich nur ein drittel da... hab den zwar nochmal ganz, aber der ist auf englisch und die nuscheln so in dem film

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
moin helgi :D

hey, der wettermann hat meinen beitrag gelesen, der wind hat doch einen vorteil, der hat all die wolken weggepustet, die restlichen kleinen wölkchen ziehen immernoch ganz schnell an meinem fenster vorbei, aber sonst ist der himmel blauuuuhuujuuhu :D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
moin helgi :D

hey, der wettermann hat meinen beitrag gelesen, der wind hat doch einen vorteil, der hat all die wolken weggepustet, die restlichen kleinen wölkchen ziehen immernoch ganz schnell an meinem fenster vorbei, aber sonst ist der himmel blauuuuhuujuuhu :D
tja, er scheint sie alle direkt hierhergepustet zu haben!:(

aber gleich erst mal Kaffee kochen, dann ist`s mir auch wurscht!:)