Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Raziel666 schrieb:
Ich hab ne aufführung gehabt und danach gesoffen

auch net schlecht... hättest aber noch gefehlt hier! nächstes mal!
oder wenn ich mal wieder ne feier mache im kleineren rahmen...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
und für mich steht jetzt definitiv fest, dass ich morgen krank sein werde
wir sollen eigentlich mit dem ganzen jahrgang nach schleswig zu einer kunstausstellung. da wir zu wenige im musikkurs sind, würde es sich nicht lohnen, für uns unterricht zu machen und wir müssen mit.
leider hat diese dumme pute von lehrerin natürlich keine lust gehabt, die fahrt nach schleswig zu organisieren und mich kann morgen früh keiner zum bahnhof fahren, weil alle arbeiten...
mh, da muss ich wohl leider zu hause bleiben

menno! :(

:D

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
FallenOne schrieb:
und für mich steht jetzt definitiv fest, dass ich morgen krank sein werde
wir sollen eigentlich mit dem ganzen jahrgang nach schleswig zu einer kunstausstellung. da wir zu wenige im musikkurs sind, würde es sich nicht lohnen, für uns unterricht zu machen und wir müssen mit.
leider hat diese dumme pute von lehrerin natürlich keine lust gehabt, die fahrt nach schleswig zu organisieren und mich kann morgen früh keiner zum bahnhof fahren, weil alle arbeiten...
mh, da muss ich wohl leider zu hause bleiben

menno! :(

:D

Oh, du klingst auch sehr traurig. Arme FO *keksgeb*