Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Hmm
"Wieviele Spiegel hat ein Auto?"
"Dürfen Sie während der Fahrt in der Handtasche wühlen?"
"Gilt die StVO auch für Sie?"

So in der Art? :D
:p ne, einfach ohne diese ganzen technik- und autofragen... es hat eh kaum eine frau mit führerschein ahnung von sowas :D

und woran ich total verzweifle ist die berechnung des bremsweges und der reaktionszeit :D
<- mathelegi

²bw: hab den kontrast erhöht... jetzt sieht das für mich aus wie ne konzertkarte :D

so, ich muss jetzt mit meinem bruder harry potter gucken, obwohl ich den gestern schon gesehen hab :o

*wink*

black widow

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
das sowieso, das praktische ist ja auch schwierig, aber da bin ich mit meinen schlechten augen auch gehandicapt... leider wird da keine rücksücht drauf genommen, rückwärts einparken muss ich trotzdem
und wenn man beim nach hinten gucken nur zwei ineinander laufende 2-d-bilder sieht, gestaltet sich das noch schwieriger, als diese dämlichen ankreuzfragen bei der theorie
hm.... das kommt mir irgendwie bekannt vor:confused: ist das jetzt ein gutes oder ien schlechtes zeichen??

L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
avatar: das ist ein eigentlich eine abbildung, die in der der anleitung für ein kondom drin war.... man kann dadrauf auhc definitiv nbich viel erkennen, es sei denn , man erhäht den kontrast...:rolleyes::D

also wenn ich den kontrast da erhöhe, seh ich höchstens eine verschwommene fix und foxi figur, die einen pummeligen geist von hinten....

seltsam das...