Feyhach
W:O:A Metalmaster
Gyfu schrieb:krieg ich auch n keks??
*liegugg*
Hmmmmmmmmm
Nagut, ausnahmsweise

*keksgeb*
Gyfu schrieb:krieg ich auch n keks??
*liegugg*

Feyhach schrieb:Hmmmmmmmmm
Nagut, ausnahmsweise
*keksgeb*

Gyfu schrieb:*keksschnapp*ineineeckewusel*hinhock*
MEINS??
toll, morgen sind die ferien vorbei...naja, war eh nich soviel fereien für mich...![]()

Feyhach schrieb:Ja, deins
Und Ferien sind hier schon seit Montag vorbei, also bescher dich nicht![]()

meine sind morgen auch vorbei, die von meiner mama und meinem bruder auch schon seit wochenanfang...Gyfu schrieb:*keksschnapp*ineineeckewusel*hinhock*
MEINS??
toll, morgen sind die ferien vorbei...naja, war eh nich soviel fereien für mich...![]()

ich werde nie einen Führerschein bekommen 

das sowieso, das praktische ist ja auch schwierig, aber da bin ich mit meinen schlechten augen auch gehandicapt... leider wird da keine rücksücht drauf genommen, rückwärts einparken muss ich trotzdemblack widow schrieb:moin Fo!
was du hast die theoretishce vergeigt?? auha, da rückt das eigenständige autofahren ja in ganz weite ferne!!![]()

20 fehlerpunkte zuvielFeyhach schrieb:Moin BW!
Tschüß Gyfu!
Da musste ich doch glatt mal abreiten eben, tsssss
Und wie sehr biste durchgefallen nur mit ein oder zwei Punten oder mit Pauken und Trompeten?
ich werd schlechter statt besser....
mal sehn, morgen muss ich wieder hin... das thema ist aber langweilig, da werd ich früher gehen können 
@Fo: ne, ich kann leider keine gedanken lesen!FallenOne schrieb:²bw: weißt du, was mir schlaflose Nächte bereitet?
dein Avatar! was ist das eigentlich? Ich seh nur blau mit blauen Streifen..... oder ist das ein blau-blau-streifig-hellblau-gescheckter Avatar ohne was drauf?

FallenOne schrieb:außerdem bin ich der meinung, frauen sollten einen extra fragekatalog und prüfzettel kriegen![]()