Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Ja, deins :D

Und Ferien sind hier schon seit Montag vorbei, also bescher dich nicht :p;)

doch!! ich beschwer mich wohl!! :p
könnt mich auch den ganzen tag beschweren!!
noch ca. drölf mio fragen zu kreuzen und ebensoviele seiten zu lesen...da darf ich das!! :D

und da ich das dezimieren will, muss ich jetzt wieder ran...*knuddelwink*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
*keksschnapp*ineineeckewusel*hinhock*
MEINS??
:D

toll, morgen sind die ferien vorbei...naja, war eh nich soviel fereien für mich...:(
meine sind morgen auch vorbei, die von meiner mama und meinem bruder auch schon seit wochenanfang...
und ich hab noch nichtmal meinen thatertext angefangen zu lernen, den ich die ferien über lernen sollte... wei au wei....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ui Fragen ankeuzen? das hab ich heute auch gemacht
und was war?
Durchgefallen :(:( ich werde nie einen Führerschein bekommen :(

*nochnenkeksnehm*

tüs mama *knuddel*

hai black widow! :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
²bw: weißt du, was mir schlaflose Nächte bereitet?

dein Avatar! was ist das eigentlich? Ich seh nur blau mit blauen Streifen..... oder ist das ein blau-blau-streifig-hellblau-gescheckter Avatar ohne was drauf?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
moin Fo!

was du hast die theoretishce vergeigt?? auha, da rückt das eigenständige autofahren ja in ganz weite ferne!! :(
das sowieso, das praktische ist ja auch schwierig, aber da bin ich mit meinen schlechten augen auch gehandicapt... leider wird da keine rücksücht drauf genommen, rückwärts einparken muss ich trotzdem
und wenn man beim nach hinten gucken nur zwei ineinander laufende 2-d-bilder sieht, gestaltet sich das noch schwieriger, als diese dämlichen ankreuzfragen bei der theorie

na ja, war nicht die richtige prüfung, aber ich bin jetzt schon so lange dabei und hab schon so viele probeprüfungen mit der fahrschulsoftware gemacht und immer bin ich mit einer immensen fehlerzahl durchgefallen.... aber warum müssen die auch solch dämliche fragen über irgendwelche schiefen platten, die auf dächern drauf liegen, fragen?

außerdem bin ich der meinung, frauen sollten einen extra fragekatalog und prüfzettel kriegen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Moin BW!
Tschüß Gyfu!

Da musste ich doch glatt mal abreiten eben, tsssss

Und wie sehr biste durchgefallen nur mit ein oder zwei Punten oder mit Pauken und Trompeten?
20 fehlerpunkte zuviel :D ich werd schlechter statt besser....
bald hab ich die theoriestunden alle zweimal schon durch :D mal sehn, morgen muss ich wieder hin... das thema ist aber langweilig, da werd ich früher gehen können :D

black widow

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
²bw: weißt du, was mir schlaflose Nächte bereitet?

dein Avatar! was ist das eigentlich? Ich seh nur blau mit blauen Streifen..... oder ist das ein blau-blau-streifig-hellblau-gescheckter Avatar ohne was drauf?
@Fo: ne, ich kann leider keine gedanken lesen! :rolleyes:

avatar: das ist ein eigentlich eine abbildung, die in der der anleitung für ein kondom drin war.... man kann dadrauf auhc definitiv nbich viel erkennen, es sei denn , man erhäht den kontrast...:rolleyes::D