Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
hi, honey! wie war`s gestern?
alles gut bei dir?

bei mir alles fit außer linker Schulter, -blatt und linkem Oberarm. kann den Shiet kaum ohne dmpfe, blöde Schmerzen bewegen.
deshalb hab ich gestern drauf verzichten müssen, mitzukommen!:(

was hast denn gemacht??? :eek:

war klasse gestern ja....hast was verpasst.....
beim nächsten mal denn eben.... :)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
was hast denn gemacht??? :eek:

war klasse gestern ja....hast was verpasst.....
beim nächsten mal denn eben.... :)
hab sehr viel gearbeitet, nach der Trennung zunächst ja nur auf nem unbequemen Sessel geschlafen, praktisch keinen Tag Pause gemacht und nicht auf meinen Körper gehört!

sind, denke ich, arge Verspannungen und evtl. ne kleine Verrenkung!?!?
haben nun halt voll zugeschlagen, waren vorher eher sporadisch mal da.

tja, und gestern wäre ich echt gerne dabei gewesen, nur hätt ich mich dann wohl heut gar nicht mehr bewegen können!

black widow

W:O:A Metalhead
suspicious schrieb:
na, denn! nicht so wild also!:)

und Malte soll mal nicht den MALTE rauslassen!;)
(Insider bei uns! k.A. ob ich den schon erzählt habe?)
ich glaub ja, kann mich zumindest ganz schwach dran eriinnern, aber was das nu genau was, weiß ich ehrlich gesagt nich mehr so ganz genau!!

´übrigens, ich hab donnerstag in RDer schwimmbad jemanden gesehn, der war dir wie aus dem gesicht geschnitten! nur halt keine langen haare und hatte keinen kleinen bierbauch! :rolleyes: irgendwie verfolgenmich diese leute, die forumlern sehr ählich sehen auf schritt und tritt!! selbst im urlaub is man vor denen nich sicher:eek::D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
black widow schrieb:
ich glaub ja, kann mich zumindest ganz schwach dran eriinnern, aber was das nu genau was, weiß ich ehrlich gesagt nich mehr so ganz genau!!

´übrigens, ich hab donnerstag in RDer schwimmbad jemanden gesehn, der war dir wie aus dem gesicht geschnitten! nur halt keine langen haare und hatte keinen kleinen bierbauch! :rolleyes: irgendwie verfolgenmich diese leute, die forumlern sehr ählich sehen auf schritt und tritt!! selbst im urlaub is man vor denen nich sicher:eek::D
wenn er sehr gut schwimmen konnte, war`s evtl. mein Zwillingsbruder!