suspicious
W:O:A Metalmaster
hi, BW!black widow schrieb:tach helge!
was geht denn da schon wieder Sylvester ab mit dieser Torte???

alles gut?
hi, BW!black widow schrieb:tach helge!
suspicious schrieb:hi, honey! wie war`s gestern?
alles gut bei dir?
bei mir alles fit außer linker Schulter, -blatt und linkem Oberarm. kann den Shiet kaum ohne dmpfe, blöde Schmerzen bewegen.
deshalb hab ich gestern drauf verzichten müssen, mitzukommen!![]()
och, so spontan alles ändern is doch lustig oder nich??suspicious schrieb:hi, BW!
was geht denn da schon wieder Sylvester ab mit dieser Torte???![]()
alles gut?
hab sehr viel gearbeitet, nach der Trennung zunächst ja nur auf nem unbequemen Sessel geschlafen, praktisch keinen Tag Pause gemacht und nicht auf meinen Körper gehört!honey schrieb:was hast denn gemacht???![]()
war klasse gestern ja....hast was verpasst.....
beim nächsten mal denn eben....![]()
na, denn! nicht so wild also!black widow schrieb:och, so spontan alles ändern is doch lustig oder nich??
ansonten eigentlich schon, nur malte is mal wieder etwas anstrengend.![]()
ich glaub ja, kann mich zumindest ganz schwach dran eriinnern, aber was das nu genau was, weiß ich ehrlich gesagt nich mehr so ganz genau!!suspicious schrieb:na, denn! nicht so wild also!
und Malte soll mal nicht den MALTE rauslassen!
(Insider bei uns! k.A. ob ich den schon erzählt habe?)
wenn er sehr gut schwimmen konnte, war`s evtl. mein Zwillingsbruder!black widow schrieb:ich glaub ja, kann mich zumindest ganz schwach dran eriinnern, aber was das nu genau was, weiß ich ehrlich gesagt nich mehr so ganz genau!!
´übrigens, ich hab donnerstag in RDer schwimmbad jemanden gesehn, der war dir wie aus dem gesicht geschnitten! nur halt keine langen haare und hatte keinen kleinen bierbauch!irgendwie verfolgenmich diese leute, die forumlern sehr ählich sehen auf schritt und tritt!! selbst im urlaub is man vor denen nich sicher
![]()
jugendwart in kropp bei der dlrg, aber er hat nur ne schwester!suspicious schrieb:wenn er sehr gut schwimmen konnte, war`s evtl. mein Zwillingsbruder!
nee, dann war er`s net!black widow schrieb:jugendwart in kropp bei der dlrg, aber er hat nur ne schwester!![]()
ne, er kannte nämlich keinen helge, der so aussieht wie er!!suspicious schrieb:nee, dann war er`s net!![]()
war er denn schon mal im Wacken-Forum oder in Wacken?black widow schrieb:ne, er kannte nämlich keinen helge, der so aussieht wie er!!
![]()
kA,der sitzendesah zumindest im wasser sehr nach dir aus!!suspicious schrieb:war er denn schon mal im Wacken-Forum oder in Wacken?
*nunesgenauwissenwill*![]()
black widow schrieb:
aber zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass er nass wear und ich nur gesagt hab, dass er nur ähnlichkeit mit dir hat!!suspicious schrieb:
findest du?
der hat doch viel weniger a) auf den Rippen und
b) auf`m Kopf! - meine Geheimratsecken sind ja wohl net so groß!
*empörtist*
ein wenig Ähnlichkeit hat er aber mit meinem Onkel!![]()