Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Nachtfalke schrieb:
Von mir auch hier nochmal alles gute nachträglich :)

hey falki! na, bei dir auch alles schön? is karsi schon bei shizzo?? hoffe mal er is nich ewig durch HH geeiert heute...macht ihr noch was heute?

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
honey schrieb:
hey falki! na, bei dir auch alles schön? is karsi schon bei shizzo?? hoffe mal er is nich ewig durch HH geeiert heute...macht ihr noch was heute?

Bei mir is alles schön. :)

Jau, der Kasi is schon bei Shizzo, aber er ist nicht wirklich fit. Wir waren nur kurz im Jokers auf nen SchwanzSchwanz und ich muss morgen wieder arbeiten. Deswegen machen wir heute nichts mehr. Ich geh gleich ins Bett und die Beiden sitzen beim Shizzo und gucken Glotze oder onanieren oder so..--

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Nachtfalke schrieb:
Bei mir is alles schön. :)

Jau, der Kasi is schon bei Shizzo, aber er ist nicht wirklich fit. Wir waren nur kurz im Jokers auf nen SchwanzSchwanz und ich muss morgen wieder arbeiten. Deswegen machen wir heute nichts mehr. Ich geh gleich ins Bett und die Beiden sitzen beim Shizzo und gucken Glotze oder onanieren oder so..--

yeah...gemeinschaftliche onanie soll bei männern ja weitverbreitet sein...hörte ich von.jaja... ;)

und denn gehts bald inne schweiz wa? falls wir uns nich mehr lesen oder so wünsch ich schonmal nen guten rutsch, feiert schön und grüsst alle, nich vergessen! macht fleissig bilder, lasst den FuBu brennen und ordentlich Knoblauch ins fondue! :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
honey schrieb:
yeah...gemeinschaftliche onanie soll bei männern ja weitverbreitet sein...hörte ich von.jaja... ;)

und denn gehts bald inne schweiz wa? falls wir uns nich mehr lesen oder so wünsch ich schonmal nen guten rutsch, feiert schön und grüsst alle, nich vergessen! macht fleissig bilder, lasst den FuBu brennen und ordentlich Knoblauch ins fondue! :)

is gebongt. die Jungs fahren morgen schon in Richtung
Süden. Ich muss ja morgen und am Mittwoch noch schaffen, dann fahre ich mit dem Zug nach. Die Akkus von der Cam werden schon aufgeladen ;)
Wir werden den Fubu ordentlich feuer unterm Hintern machen und der Knoblauch im Fondue is wohl so sicher wie das Amen in der Kirche

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
black widow schrieb:
das is nich das problem, aber ich feier mit nem mädel zusammen und sie hat nu alles wieder umgeworfen, was vorher alles geplant war:mad:

ui...das ja doof. Denn mach eben alleine party?? wirst schon wen finden der dir bissl beier planung hilft oda?

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
hi susi..lange nich gelesen...alles fit?
hi, honey! wie war`s gestern?
alles gut bei dir?

bei mir alles fit außer linker Schulter, -blatt und linkem Oberarm. kann den Shiet kaum ohne dmpfe, blöde Schmerzen bewegen.
deshalb hab ich gestern drauf verzichten müssen, mitzukommen!:(