Nachtfalke schrieb:Von mir auch hier nochmal alles gute nachträglich![]()
honey schrieb:hey falki! na, bei dir auch alles schön? is karsi schon bei shizzo?? hoffe mal er is nich ewig durch HH geeiert heute...macht ihr noch was heute?
Nachtfalke schrieb:Bei mir is alles schön.
Jau, der Kasi is schon bei Shizzo, aber er ist nicht wirklich fit. Wir waren nur kurz im Jokers auf nen SchwanzSchwanz und ich muss morgen wieder arbeiten. Deswegen machen wir heute nichts mehr. Ich geh gleich ins Bett und die Beiden sitzen beim Shizzo und gucken Glotze oder onanieren oder so..--
dankehoney schrieb:och ja, alles bestens...bissl arg müde aber sonst alles fit.
schön gefeiert deinen geburtstag und weihnachten auch gut überstanden? alle sgute nachträglich noch übrigens...besser spät als nie...![]()
![]()
jackmet schrieb:Gerade eben....
In Hamburg muß er schon abgerissen sein.....
black widow schrieb:danke
nö, die sollte eigentlich sivester stattfinden, aber im moment sieht das eher weniger so aus...![]()
das is nich das problem, aber ich feier mit nem mädel zusammen und sie hat nu alles wieder umgeworfen, was vorher alles geplant warhoney schrieb:wieso? darfst nich oder wie?
honey schrieb:yeah...gemeinschaftliche onanie soll bei männern ja weitverbreitet sein...hörte ich von.jaja...![]()
und denn gehts bald inne schweiz wa? falls wir uns nich mehr lesen oder so wünsch ich schonmal nen guten rutsch, feiert schön und grüsst alle, nich vergessen! macht fleissig bilder, lasst den FuBu brennen und ordentlich Knoblauch ins fondue!![]()
black widow schrieb:das is nich das problem, aber ich feier mit nem mädel zusammen und sie hat nu alles wieder umgeworfen, was vorher alles geplant war![]()
die paerty sollte eigentlich beri ihr stattfinden, das is das problem dabei!!honey schrieb:ui...das ja doof. Denn mach eben alleine party?? wirst schon wen finden der dir bissl beier planung hilft oda?
suspicious schrieb:tach ihrs!
hi, honey! wie war`s gestern?honey schrieb:hi susi..lange nich gelesen...alles fit?